🇩🇰"North-Streamer-Tour"

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.960
Ort
PM
Das lange Warten hat fast ein Ende,Bullitetris ist morgen früh geplant.Mampf und Säft sind ausreichend besorgt,um 11.20 Uhr geht's von Sassnitz auf die schöne Insel.Eine Woche Werfen und Wedeln was das Zeug hergibt,mit Toptypen Zeit am Wasser verbringen,die ein oder andere Kaltschale geniessen,Dummquatschen und Fachsimpeln.Wir sind zu viert,haben gefühlt 1000 Köder dabei aber ansonsten sind wir ganz lieb🤣.
Ich war mit allen Mitfahrern schon mehrmals am,im und auf dem Wasser unterwegs und ich weiß es wird ne geile Angelwoche egal ob es nun Fisch gibt oder auch nicht.
Werde hier mal ab und an berichten wie es so läuft.
Knæk og bræk!
 
Petri Heil und natürlich gutes Angelwetter Mephisto. 👍🎣

Beste Grüße
Axel
 
Na denn Petri und gutes Wetter :a015:
 
Bin gespannt! Dicke Fische gewünscht... Petri Heil
 
Auf der Fähre schön mit Ron Barco eingedeckt und dann in Hammerhus Hafen so ne geile Lachsschnitte aus der Fressbude, oder n Vanille Softeis mit Lakritze aus Hasle Hafen, oder ne schöne Mefo aus Gudhjem Hafen und so weiter......🎣🐟💪🍺
 
Danke für die Liveschalte und weiterhin ganz tolles Angelwetter und TL :daumendrueck:
 
Der Steffen war ja inne Pilze ich war da och,jedenfalls ähnlich.
20230929_173740.jpg
Heute waren wir an der Westküste unterwegs. Es gab ein paar Kontakte 3 Hooks und zwei kurze Landgänge auf Fliege und 6 Bisse mit 3 Landungen aus der 8,4 kg Box.Gleich der erste Austeiger war ein Kapitaler Fisch,der sich kurz vorm Kescher mit einem guten Sprung verabschiedete.Egal,wäre so braun wie er war eh released worden.
Alle anderen wurden auch zurückgesetzt da sie zu klein oder angefärbt waren.
IMG-20230929-WA0012.jpg
Fresserchen gabs dann halt was Anderes.
20230929_195718.jpg
20230929_195531.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20230929-WA0001.jpg
    IMG-20230929-WA0001.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 20
Oben