übernachtung in elverum

ringo

Stammnaffe
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
113
Alter
75
ich suche auf dem Weg nach hitra eine günstige Übernachtungsmöglichkeit-Hotel-in Elverum.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
Gruß Karl
 
Eigentlich gute Adresse ist Elverum Camping, wobei Reisezeiten sind wichtig: jedes Jahr am 2. Wochenende in August findet in Elverum Jagd und Angelmesse statt, dann ist dort die Ganze Umgebung ausgebucht.
 
Koppang Camping kann ich empfehlen.

Da kostet die Blockhütte für 4 Personen um die 70 Euro und um die Ecke ist eine wirklich leckere Pizzeria.

Ist kurz vor dem Elch, also top gelegen für uns als Zwischenziel.

Da sind wir mittlerweile das 7 Jahr in Folge.
 
Erstmal vielen Dank für die Empfehlungen! Gibt es auch günstige Hotels um Elverum?
 
Tipp hab ich keinen, nur ne kleine Anekdote mit Elverum.
In Queenstown Neuseeland verriet uns eine junge Kellnerin, das sie aus Norwegen kommt. Den genauen Ort hat sie nicht genannt, sondern nur nördlich von Oslo. Lillehammer? nein. Hamar nein aber ganz in der Nähe. Als ich dann nach Elverum fragte kam die fast vom Glauben ab, dass ein Deutscher in Neuseeland ihr Heimatnest kennt... :a055: :a010:
 
Wir starten unsere Rückfahrt aus einer Anlage nahe Tromsö und haben uns die Rückreise in altersgerechte Strecken aufgeteilt.
Der erste Stopp ist in Mo i Rana (Clarion Collection Hotel Halma) , der zweite in Alvdal und zurück mit der Fähre ab Oslo oder Göteburg.
Hin geht's über Helsinki mit Zwischenübernachtung oberhalb von Tornio.
Campinghütten scheiden für uns aus, weil ich ein vernünftiges Bett mit ordentlicher Dusche und gemütlichem Frühstück zu schätzen weis.
 
Oben