Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
in 9 Tagen gehts nach Bergsfjord Loppa.
Wir fliegen bis Alta und haben dann die Wahl mit dem Bus nach Oksfjord oder mit einer kleinen Personenschnellfähre.
Im Fahrplan der Fähre ist ein kleines grünes Zeichen dahinter was besagt das vorbestellt werden muss.
Muss ich dort anrufen oder...
Moin,
Ich habe eine Überfahrt für 2 Personen + PKW nach Norwegen und zurück gebucht. Diese kann ich nun nicht mehr antreten und auch nicht mehr stornieren. Vielleicht findet sich ja jemand, der gerne günstig nach Norwegen reisen möchte.
Zu den Reisedaten:
- Hinfahrt: Hirtshals-Bergen am...
Moin,
gibts es bei der Stena-Line auf der Fähre Göteborg-Kiel VERNÜNFTIGES stabiles Wlan so dass man ein Paket buchen kann um das Achtelfinale am Samstag auf streamen zu können?
Moin in die Runde
Ich hatte jetzt die letzten Tage Probleme beim buchen bzw beim bezahlen .
Heute einfach mal bei Fjordline angerufen da ich niemanden erreicht habe wollte ich später wieder anrufen,dazu bin ich garnicht gekommen weil Fjordline in kürzester Zeit zurückgerufen hat 👍
Der Dame am...
Moin ich hoffe es passt hier
Ich habe gestern in Norwegengehört das im Oktober die FährgesellschaftDFDS an einen Schweden verkauft wird. Weiß jemand von euch genaueres?
Ändern sich Routen oder Fährpläne? danke für eure ev.Antworten Norgefisch
Hallo Freunde der Liveberichterstattung, :a010:
morgen Früh bis zum 24.06. geht es wieder in den Norden.
Wir sind eine angelhungrige Truppe von 7 Leuten.
Dabei sind Markus und Michl aus dem Bayernland sowie Andreas,Scheini,Carsten,Kay und meine Wenigkeit aus den sächsichen Gefilden.
Wir reisen...
Die DFDS verkauft ihre Fährlinie an Gotlandsbolaget. Spannend wird für die Zukunft sein, wie es mit der Verbindung weitergeht...Und falls es weitergeht, zu welchen Preisen und Abfahrtzeiten...
https://www.nrk.no/nyheter/skipsfart-1.14828430
Moin zusammen,
Wir fahren im Juli ab hirtshals nach Dänemark.
Man ist ja doch immer einiges zu früh an der Fähre und muss noch warten.
Kann man da die Angel ins Wasser halten?
Wenn ja, was an Tackle sollte man parat haben und braucht man irgendeine Berechtigung?
Danke und TL
Guten Morgen Zusammen,
ich habe gestern gehört das wohl ab dem 01.07.24 der Ring 1 in Oslo für drei Jahre gesperrt wird wegen Umbauarbeiten. Es wird wohl der Hammersborg Tunnel und der Vaterland Tunnel umgebaut. Der Ring 1 ist das Verbindungsstück von der E6 zu E18. Hat jemand nähere Infos...
Hallo Kollegen,
es kam doch bestimmt schon jemand auf die glorreiche Idee in Hirtshals die Rute zu schwingen, noch bevor man das europäische Festland hinter sich lässt.
Wir gedenken nämlich am Vorabend der Überfahrt anzureisen. Gibt es im Umkreis von Hirtshals gute Spots um sich das Abendessen...
Guten Tag,
ich fahre am Freitag das erste mal nach Norwegen und nutze die Colorline Fähre von Hirthals nach Larvik.
Jetzt habe ich leider verpennt die Grüne Karte anzufordern, was ich morgen machen werde. Ich habe jedoch aufgrund des Feiertags am Mittwoch (1. Mai) die Befürchtung, dass die...
Hallöchen in die Runde,
mal sehen, ob die Verlinkung zu einem Beitrag in ein anderes Forum funktioniert:
https://www.tt-board.de/forum/threads/schiff-bahn-in-sassnitz-u-mukran.47284/page-38#post-1398932
In diesem Forum treibe ich mich auch herum.
Diese neue Fährverbindung könnte für uns...
Nur zur Info, wer über die norwegische Seite eine Fährüberfahrt der DFDS von/nach Norwegen bucht kann noch bis 3.4.24 buchen und das Auto umsonst mitnehmen.
Bei mir zum Beispiel Hochsaison 2 Personen einfache Kabine mit Auto 160,-€ Kopenhagen - Oslo.
Einfach mal schauen...
Hi Leute,
hier nehmen doch bestimmt viele von euch die Oslo-Kiel Fähre für die Rückfahrt.
Wo kann man gut und günstig in oder in der Nähe von Oslo übernachten? Am liebsten so round about 100 €.
(wir sind 2 E + 2 Kinder)
Wir überlegen, die Nacht vor der Fähre irgendwo um Oslo zu schlafen, um...
Habe so eben die Fähre gebucht und das telefonisch über DFDS
Bin begeistert wie einfach dies ging!
Und das im Vergleich zu den anderen Fährgesellschaft zum sagenhaften Preis. Total netter Service👍🏻
Habe über das Handy "eigentlich" buchen wollen aber am Telefon erfuhr ich auch von dem...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.