Dorschbrö
Schön ist es auf der Welt zu sein.
Wir waren Sonntag das erste Mal mit den Kindern im Wald. Sie sollten nun auch ihre ersten Pilze finden und anschließend putzen und essen. Nun gut, Letzteres endete beim Probieren.
Im Wald daher viele alte Pilze, wenig Frische
Pilze gab es nicht
War heute auch mal im Wald ohne Erfolg
Jep, zu trocken...
Bei uns im Steigerwald Tote Hose
Leider sehr geringe Ausbeute
Wir waren heute auch mal los.
GAR NIX.
Aber das Ergebnis war mehr als enttäuschend, hauptsächlich nur alte Pilze, kaum etwas Frisches

Die Fotos sind doch KI generiert. 😂Asche auf mein Haupt, sorry für das Foto, aber musste sein bei den Vorlagen... 😇😇😇🙏🙏🙏
Anhang anzeigen 346098
... wenn ihr ein klein wenig Zeit über habt, fahrt nach Dänemark, da wohnen die Kollegen in allerbester Qualität![]()
Denke es sind Trompetenpilze, auch Totentrompetenpilze genannt.@Wobbler 07
Pfifferlinge, den Steinpilz und die Maronen waren ja noch gut zu erkennen. Die hellen rechts sieht nach Semmelstoppelpilz aus. Aber die ganz oben???
Sieht ein wenig nach Hallimasch aus. So aus der Ferne.Anhang anzeigen 346100Anhang anzeigen 346101kann jemand sagen was das für welche sind?
Ich freu mich für euch! Gut, die klassisch-gelben Pfifferlinge und die Hexen, da bin ich geneigt gen Norden CO² frei zu setzen...und Nachhilfe im Wolfsbarsch-Veredeln zu nehmen 🧂🧈🍋@käptn of fine dining alias @Wobbler07Asche auf mein Haupt, sorry für das Foto, aber musste sein bei den Vorlagen... 😇😇😇🙏🙏🙏
Anhang anzeigen 346098
... wenn ihr ein klein wenig Zeit über habt, fahrt nach Dänemark, da wohnen die Kollegen in allerbester Qualität![]()


