Touristenfischerei Beschlüsse zur Quote usw

Sicherlich wird es da Mittel und Wege geben und ich hatte das als Grundsatzfrage gedacht, um zu zeigen, dass es wieder mal nicht bis zu Ende gedacht wurde. So nach dem Motto, wenn es für 95 % machbar ist, dann ist das vollkommen ausreichend. Wenn ich die Antworten richtig verstanden habe, sucht sich jeder seinen Weg, ist sich aber oft nicht sicher, ob es im Falle eines Falles und einem scharfen Zöllner glatt läuft.
 
Sicherlich wird es da Mittel und Wege geben und ich hatte das als Grundsatzfrage gedacht, um zu zeigen, dass es wieder mal nicht bis zu Ende gedacht wurde. So nach dem Motto, wenn es für 95 % machbar ist, dann ist das vollkommen ausreichend. Wenn ich die Antworten richtig verstanden habe, sucht sich jeder seinen Weg, ist sich aber oft nicht sicher, ob es im Falle eines Falles und einem scharfen Zöllner glatt läuft.

Und wen juckt das in Norwegen? Genau niemand. Ein Land das uns bezüglich Digitalisierung meilenweit voraus ist verzichtet gern auf ein paar Touristen die nicht in der Lage sind diese Anforderungen zu erfüllen.
 
Oben