• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Die Knoten App Knots 3D oder auch Knoten 3D. Top bewertet (4,9 von 5) statt 6,99€, aktuell für umme , Android und IOS

Der Server war minutenlang überlastet, ...also nicht wundern, wenn dann erstmal nichts passiert. :wink:
PS: Schöne App Pepe 👍
 
Und fast alle Nachteile hat Matu mit seiner genialen Erfindung behoben.
Danke Matu
Gruß
Heiko
 
Hier mal zur Info….
Lügen die?
Gruß
Heiko
Das hat mit dem Thema, der App zwar nix tu tun, aber um eine Antwort zu geben - ja.

Man kann mit einem Knoten annähernd 100%erreichen, und es ist auch mit einem NoKnot nicht möglich 100% zu erreichen.
Und was tatsächlich mehr trägt wird dir keiner sagen können, weil das in der Streuung der Messung unter geht.

Kommt auch etwas auf die Schnur an, im UL Bereich hatte ich schon Schnüre die mit einem NoKnot gut 30% weniger Tragkraft erreicht haben, als mit einem Kroten... soviel zum Thema 😜
Ich will dir die NoNnots auch nicht schlecht reden, die sind gut und haben ihre Berechtigung, aber eben auch keine Wunderlösung.

Zur App, hatte ich auch schonmal drauf, die ist echt schön gemacht.
 
Und fast alle Nachteile hat Matu mit seiner genialen Erfindung behoben.
Danke Matu
Gruß
Heiko

Trotzdem ist no Knot keine sinnvolle Hauptoption, eben weil er das Vorfach in der Länge zu sehr einschränkt. Aber diese Diskussion gehört hier nicht hin Heiko. Hier geht es um eine gute App, und nicht darum das Du keine Knoten bindest und daher diese App nichts für Dich ist. Für die ganz ganz große Mehrheit ist sie etwas. Danke für den Hinweis auf die App.
 
Oben