• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

[Suche] Reiserute mit geringem Wurfgewicht (bis ca 30 Gramm) zum Tintenfischangeln

Mitau

Stammnaffe
Registriert
13 Januar 2020
Beiträge
38
Hallo,

im Titel wird schon alles gesagt. Wer was hat bitte anbieten.
Eher niedrigpreisiges, da ich im Urlaub vll 3-4 mal dazu kommen werde.

Danke!
 
Danke für den Tipp. Habe jedoch schon einige sehr schöne Jigs von Yamashita und YO Zuri und die sind leider etwas Schwerer ( 2,5 und 3,0).
Zudem hatte ich gehofft, dass ich noch was günstigeres kriege. Ich glaube nicht dass ich nach dem Thailandurlaub in absehbarer Zeit danach
in Gefilde kommen werde, wo ich Tintenfische angeln werde. Also quasi nur ein paar mal fischen. Vielleicht hat ja jemand was passendes im Keller rumliegen.
 
Moin, zwischen 2,40 und 2,70 wäre gut. Oder meinst du Transportmaß? Dann so groß, dass es noch in einen normalen Koffer passt.
 
Hab noch was einfaches in 270cm vierteilig von Quantum.10 bis 40g angegeben,kann aber nir 20ig.Bei Intresse PN
 
Oben