Holding Back the Years, Revival Tour für 2026 geplant

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.272
Ort
Bremen
Hallöle zusammen,

irgendwie wird man immer älter und klappriger und bei meinen Angel-Touren ist Ibuprofen und Voltaren immer mehr ein ständiger Begleiter. Man trinkt anstatt Long Island Iceteam lieber mal einen Tee:kaffeetrinken: und geht zeitig ins Bett:zwinker:. Auch wird es immer schwieriger, eine passende Gruppe zu finden, mit der man zum Angeln fährt. Speziell mit den mittlerweile Rentnern ist es so eine Sache, die haben ja kaum noch Zeit :biglaugh:

Mir schwebt schon seit langem eine Idee im Kopf rum, die ich jetzt einfach mal in Angriff nehmen möchte. Ich erinnere mich immer sehr gerne an die Touren, Treffen und Veranstaltungen zurück, die ich hier in den letzten 20 Jahren mit vielen von euch gemacht habe. Anfangs waren es mir alle unbekannte Menschen gewesen aber es passte und funktionierte bei diesen Events immer. Teilweise sind Freundschaften entstanden, die bis heute immer noch halten :dankeschoen: .Meine Idee ist folgende......

Mich würde es freuen, wenn man nochmals eine gemeinsame Tour machen würde. Mit Leuten, die mich kennen und es auch gefallen hat, bei eines der zahlreichen Events aus der Vergangenheit teilgenommen zu haben. Mir fallen da so viele Events ein, z.B die Touren nach Hitra, Vega, Havøysund, Torsvåg, Lyngen .... oder die ganzen Treffen bei Björni beim Norddeutschen, die After Show Treffen auf der MMAT, oder die Herbstfeste vom NAF.

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die auch Interesse an so einer "Revival Tour" haben und mit mir zusammen nochmal gemeinsam nach Norwegen zum Angel zu fahren. Schön wäre es auf alle Fälle und noch mehr würde es mich freuen, alte Wegenossen nochmals auf einer Tour dabei zu haben.

Konkret ist da noch nichts geplant. Angedacht aber für die Eckdaten wäre Gebiet Mittelnorwegen und 7 - 10 Tage vor Ort, Irgendwann im August.

Also ihr "alten Säcke":daumendrueck:wenn ihr euch vorstellen könnt, zusammen noch einmal mit alten netten bekannten Menschen eine richtig geile Tour auf die Beine zu stellen und natürlich auch dran teilzunehmen, dann meldet euch bei mir per PN. Natürlich kann es auch alles offen hier im Thread gemacht werden oder was ihr generell von meiner Idee haltet.






 
Guten Abend Bromsenkoenig!
Ich bin zwar einer der neuen hier im Forum,finde deine Idee und deine
Initative aber Klasse und wünsche dem Projekt alles erdenklich Gute und
grösstmöglichen Erfolg.
LG
von Stefan dem Audifahrer
 
Moin Bromse✌️
Das ist ja mal eine geile Idee, mit solch einer Tour! :a020::a020::a020:
Alte Weggefährten und Freunde bei diversen Treffen immer wieder zu treffen ist klasse und dann noch einmal eine gemeinsame Angeltour zu starten noch viel mehr.

Wir haben ja schon die ein oder andere Tour (Hitra und Havøysund) gemeinsam gemeistert, und obwohl dieses Jahr eigentlich vorerst meine letzte Tour nach Norwegen sein sollte, hätte ich bei deinem Vorhaben richtig Lust und Bock, als junger Hüpfer dabei zu sein....:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Also wenn dein Vorhaben steht, dann kannst du mich 100% mit einplanen.

Wir können auch gerne mal wieder telefonieren und du kannst mir evtl. schon ein bisschen mehr von deinen Planungen berichten.
 
Hätte da auch Lust mitzukommen, aber leider für 25 alles schon gebucht:sorry:
 
Oben