Zwei Bayern auf Fehmarn

Hallo zusammen,
wie angekündigt noch der "letzte Wurf" von meiner Seite.
Fehmarn ist auf jeden Fall eine Reise wert - egal ob mit oder ohne Angeln. Für jeden was geboten, immer was los.
Ich möchte jetzt nicht zwingend in der Hauptsaison vor Ort sein, da ich denke, dass die Insel da aus allen Nähten platzt, aber Mitte Mai lagen wir genau richtig.
Unterkünfte, Lokalitäten und und und gibt es ja wie Sand am Strand. Von daher ist eine Woche zu kurz gewesen, um eure ganzen tollen Vorschläge abzuarbeiten.
Angeln vom Strand - daran muss ich noch arbeiten. Wenn die Hornhechte nicht da gewesen wären, hätte ich auch nix erwischt.
Angeln vom Kutter - eine mords Gaudi und mit Glück sind auch richtig schöne Fische dabei.
Angeln mit Brandi - Fischgarantie.
In Summe ein herrlicher Fleck in unserem schönen Land den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Mit und ohne Angel.
Für uns ist klar - wir kommen wieder!
 
Das angeln auf das Phantom wird durch viele Dinge beeinflusst. Gebiete mit hohem Süsswassereintrag ( Fyn ) haben eine weit höhere Bestandsdichte als zB Rügen, wo hauptsächlich "Wanderfische" anzutreffen sind. Macht euch keine Gedanken, dass es nicht sofort geklappt hat. Meine Wenigkeit hat seeeeeeehr lange gebraucht um selbst auf Fyn regelmäßig Mefos zu fangen. Wochenlang bin ich Zero vom Teich gegangen und auch jetzt gibt es Tage an denen ich "gezielt" am Phantom vorbei angele aber dennoch dazu lerne. Solltet ihr mal ernsthaft in Erwägung ziehen eine Mefo zu fangen, stehen euch mein ( unser ) bescheidenes Wissen und Tackle zur Verfügung. Zu 90% sind wir im Oktober wieder ein paar Tage auf Fyn :wink:
Schönen Sonntag euch Beiden

Gruß Thomas
 
Na,Stefan

Zuviel versprochen:confused1::a0155::aetsch::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

:dankeschoen: für die geführte bebilderte Angelerlebnistour durch Fehmarn.:genau:

Hat einen Riesenspaß gemacht mitzufiebern.:genau::a020::a020::a020::a010:
 
Ach so, noch was vergessen. Die Fisch und Fang ist morgen auch an Bord und dreht einen Beitrag über den Event, der dann irgendwann auf einer DVD erscheint.
Hoffentlich geben wir auch ein ordentliches Bild ab ;)
Na aber Hallo,
sauber habts engs Beiden die Truhe vollgmacht und den Horst in Sachen Sprüche nicht alleine stehen lassen:a020::a055::a010:
Hab die Fisch&Fang ja schon letzte Woche bekommen, konnte aber am WE wegen der Supermoto SuperSix in Aschersleben nicht lesen, bzw. DVD anschauen.
Habt ihr schon ein Angebot aus Hollywood erhalten?
So entspannt gehts nur mit NAFen auf den Kutter zu, oder mit Horst:a020:
Wer die F&F noch nicht hat, die Kaufempfehlung des Monats....
 
Besten Dank für die Blumen :a055:
Ihr wisst ja selber, wie blöde man sich vorkommt wenn man sich selbst reden hört......War aber ein ganz toller Tag auf dem Kahn und evtl stehen wir nächstes Jahr wieder an der Reling.
Aber Anfang November geht es erst mal zu unseren holländischen Nachbarn zum "hechten"
 
Besten Dank für die Blumen :a055:
Ihr wisst ja selber, wie blöde man sich vorkommt wenn man sich selbst reden hört......War aber ein ganz toller Tag auf dem Kahn und evtl stehen wir nächstes Jahr wieder an der Reling.
Aber Anfang November geht es erst mal zu unseren holländischen Nachbarn zum "hechten"

Für mich auch, viel Spaß;-)
 
Oben