Zurück aus Grytøyra

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.271
Ort
Bremen
Moinsen Naffgemeinde,

ich wollte mich auch zurückmelden aus dem gelobten Land.....

Muss mich erstmal wieder hier in Germany sammeln und werde euch dann einen Reisebericht zukommen lassen.

Vorweg jedoch: Dieses Jahr war das Wetter und auch die Fischausbeute unter aller S... so etwas habe ich in Norwegen noch nicht erlebt .... aber Bericht folgt..
 
Hallo Bromsenkönig !
Herzlich Willkommen in Old Germany !
Mit den Fischen , dass scheint ja im Moment garnicht zu gehen ;( . Wird Dich nicht wirklich aufbauen , dass viele die im hohen Norden waren , nicht gut gefangen haben .
Hoffe ein Bericht folgt noch !

Mavo
 
Hallo Bromsenkönig,

Kopf hoch und ein Wilkommen zu Hause!
Der nächste Norgetripp kann nur besser werden (das mit den Fischen), aber ich bin schon auf Deien Bericht gespannt.
 
Hei Bromsenkoenig
Hört sich ja beschi....en an. Schreib aber nicht zuviel negatives, sonst platz mein diesjähriger traum vom riesen fang.
Mit dem Wetter haste allerdings recht, wenn ich so die Webcam von unserem Zielort betrachte, bis jetzt nur Regen und Nebel.
 
Willkommen Zuhause, ich hoffe nur das,das nicht so weiter geht,denn ich will dieses Jahr auch noch loss. :)
 
Moin Michael,
wie, wo, wat…soll das heissen was ich ahne?? :(
ohje, da bin ich gespannt wie Flitze…

besten Gruß aus HH

Udo
 
Ohoh klingt nicht gut. :?

Scheint das der ganze Grossfisch sich jetzt schon auf den Weg zum Skarnsundet macht um rechtzeitig am 10.08. vor Ort zu sein wenn das Lenga seine Angel ins Wasser hält. 8) :D
 
Lengalenga schrieb:
Ohoh klingt nicht gut. :?

Scheint das der ganze Grossfisch sich jetzt schon auf den Weg zum Skarnsundet macht um rechtzeitig am 10.08. vor Ort zu sein wenn das Lenga seine Angel ins Wasser hält. 8) :D
@Lenga: Du willst doch wohl nicht mit Deiner "GELBEN" auf Grossfisch??8o :lach

@Bromsenkoenig: dat hoert sich nich gerade jut an............:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen zurück und im Club.........
 
Hört sich nicht gut an
aber Willkommen in Deutschland

Mal sehen ob es am Wochenende besser wird
 
Willkommen im Club!
 
Servus Bromsenkönig!

Was war los???

Wir waren gut 3Wochen vorher am Afjord,wir waren recht erfolgreich.
(habe einen kurzen Bericht getippt)

Die Seelachsschwärme mussten wir schon gezielt suchen.
Leng und Lumb ging ganz gut.

Die Riesenfische wie in den Spätsommermonaten waren zwar nicht bei,aber der September lässt nicht lange warten.

Seit ihr mit aufs MEER zum FISCHEN gefahren!(Mit Skipper)


Gruss steinbit
 
Oben