•   
  •   
 
 
 

Zebco XM330 und XM350

juma

Frauenversteher
Registriert
19 Oktober 2004
Beiträge
168
Alter
45
Ort
Brandenburg/Havel
Ein Herzliches Hallo an Alle

Also erstmal ...Das Forum ist Super,ich sitze schon seid Tagen am Rechner und sauge jede info nur so auf...(zum leidwesen meiner Frau) ;ooo;
Ich möchte nächstes Jahr das erste mal nach Norge (SKOTTEVIG) ja ich habe schon im Forum gelesen das das nicht das gelbe vom Ei ist ...aber nu ist gebucht.
Leider Treibt es mir denn Angstschweiß auf die Stirn wenn ich lese was ihr hier alle von solchen Rollen haltet.
Habe mir die 330 zum Pilken geholt und mit der 350 wollte ich eigentlich mal Naturköder in die Tiefen des Meeres lassen,aber irgentwie werde ich das Gefühl nicht los das ich Mist gekauft habe.

Bitte falls jemand Diese Rollen schon mal gefischt hat gebt doch mal euer Fazit ab.
Und falls einer eine SEEKARTE von der Umgebung Skottevig hat ,würde mich freuen wenn ihr sie mir zukommen lasst.

Habe übrigens jetzt mal die Penn 320 LD Schiebebremse ins Auge gefasst .

Danke für dieses Tolle Forum

JUMA
 
Ji Juma,
erstmal ein ganz hezliches Willkommen hier im Naf. Deine Infos wirste sicher noch bekommen, wir haben hier jede Menge Spezies rumlaufen...

*greetzScal*
 
Moin Juma, erst mal herzlich Willkommen hier im NAF. :]
Ich habe eine dieser Multis mal besessen, allerdings mit intrigierten Schnurzähler. Frag mich nicht welche das war, die 30iger oder die 50iger, jedenfalls war dieser Schnurzähler sehr ungenau, deshalb habe ich sie nach einmal fischen verkloppt wozu gibt es E-Bay. :}
Deswegen kann ich in Bezug auf Haltbarkeit kaum was sagen, jedoch machte sie auf mich durchaus einen stabilen Eindruck.
Ich sag mal zu Südnorwegen das erste Mal sollten die beiden Rollen durchaus in Ordnung sein.
Es muss nicht gleich das Topgerät sein, stoss Dir erstmal die Hörner ab, die Aufrüstung folgt sowieso irgendwann, wenn Dich der Virus befallen hat. :D
 
Oben