Wunder geschehen - Norddeutsche Naffentreffen Albersdorf 2017 (kein Schreibfehler)

wollebre

Stammnaffe
Registriert
14 April 2010
Beiträge
2.968
Alter
77
Ort
28844 Weyhe
heute eine Überraschungsmal bekommen. Unser Kaschi hatte bei einer Rollenwartung fleißig gefilmt.
Dann nichts mehr gehört und in den Monaten danach ein paar nicht so nette Kommentare ins Forum geschrieben.
Kaschi, dafür möchte ich mich heute vielmals entschuldigen, das ich dir nicht geglaubt habe das die Speicherkarte hin ist....
Jetzt, nach fast zwei Jahren, ist es Fachleuten gelungen alle 57 Filme wieder zu reaktivieren. Darunter drei Stück über den Mag Seal Öl Wechsel einer Daiwa Rolle.

Hier die ungeschnittenen Filme:

https://youtu.be/C8eXzDgyFYY
https://youtu.be/rLSIzrUyb1U

Kaschi, nochmals ganz herzlichen Dank:a015:

Wolfgang
 
Stand bzw. saß direkt daneben. Wolle hab's noch im Kopf, wie "begeistert" du von mag Sealed warst.

Eine schöne aber auch traurige Erinnerung..... Rollo.....
 
Oben