Wollte auch mal Hallo sagen!

Anna474

New Member
Registriert
30 Juni 2024
BeitrÀge
0
Hallo liebe Naffen :wave:,
Ich bin Anna-Lena, bald 20 Jahre jung, und manche von euch werden mich wahrscheinlich aus den Liveberichten von Wobbler07, Andreas, kennen. Nun ist die Familie hier komplett.😅
Wir fahren schon seit 2014 gemeinsam jÀhrlich nach Norwegen und ich dachte es wÀre gut, mich auch mal selbst vorzustellen.
Bald geht's wieder in den Norden aber darĂŒber wird mein Vater euch sicherlich wieder live berichten.

Liebe GrĂŒĂŸe,
Anna-Lena
 
GrĂŒĂŸe Dich Anna-Lena,
wir hatten uns ja schon mal kurz auf der Color Line 2021 begegnet đŸ€˜đŸ˜ƒ,
Herzlichst Willkommen!!!

Gruß Eugen
 
Hallo Anna-Lena,

Danke fĂŒr Deine nette Vorstellung.:a020::a020:

IMG_7431.png

Schön, dass Du nun das “Wobbler-Team” auch hier im NAF komplett machst.

WĂŒnsche Dir hier viel Spaß und bei Euren Reisen weiterhin tolle Erlebnisse und dicke Fische
.:a020::angler::flaggen14:

Petri Heil!:a020::flaggen14::angler:

P. S.:
Richte bitte Deinem Vater @Wobbler07 aus, dass er bei Euren Reiseberichten bitte in Zukunft die Koch- Essens- und Tellerbilder erst ab 19:30 Uhr einstellen soll
dann habe ich nĂ€mlich bereits gegessen und mir lĂ€uft dann nicht mehr so sehr das Wasser im Mund zusammen
.🙈:biglaugh::lacher:
 
herzlich willkommen.png
 
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. :flaggen14:
 
Auch ein Herzliches Willkommen vom Haarstrang Nordrand des Sauerlandes. Schön das Du die Family im NAF ergÀnzt.
Schöne GrĂŒĂŸe an die Eltern.
Uwe
 
Servus Anna-Lena,
herzlich willkommen im NAF. schön das die Familie jetzt komplett im NAF vertreten ist.
 
Herzlich willkommen und allzeit Petri heil aus Oberfranken :Bayer: 🐟🎣:wave::flaggen14:
 
Na denn viel Spaß hier bei den Infizierten :a010:
 
Willkommen im NAF!
 
Herzlich WILLKOMMEN hier bei den Norgefans und weiterhin viel Spass hier :dance4:
 
Herzlich willkommen hier im NAF. :a010:
Die richtige Aktion gegen den drohenden FachkrÀftemangel. :angler::biglaugh:
 
Servus Anna-Lena! :wave:
 
Oben