Wohnmobiltour 2024 Raum Romsdal Roevden Molde

Fumanschu

Stammnaffe
Registriert
8 Oktober 2017
Beiträge
51
Alter
65
Hallo Gleichgesinnte!
Nachdem ich schon länger nicht mehr mich im Forum orientiert habe, nun mein Anliegen!
Wir planen mit 2 Wohnmobilen Ende Juni 2024 3 Wochen nach Norway zu reisen.
Die Planung ist für eine Woche am Roms oder Umgebung zu bleiben und ein Boot zu mieten.
Welche Destination würdet Ihr empfehlen?
Plan war vielleicht 3 Tage MANA Camping und 3 Tage Saltkjelnes Camping (Roevden), da dort jeweils ein Boot gemietet werden kann!
Kennen die Ecke von unserem Aufenthalt vor 2 Jahren in Vagstranda.
Würde mich über Tips freuen.... Vielleicht gibt es weitere Alternativen, Voraussetzung ist Bootsmiete für 4 Personen, da wir mit 4 Personen und 2 Wohnmobilen reisen.
Grüße
Tom
 
Infos hier

Mana hat nur 4 Mietsboote, Saltkjelsnes 8 oder sogar 10, in beiden Boote rechtzeitig reservieren

für Leute ab Jahrgang 1980 werden bestimmte Boote (ab 25 PS) nur an Inhaber des Bootsführerscheins vermietet
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Rödvenfjord (Ausgang) in Rödven bei Anne. Die hat auch ein paar Stellplätze und man kann dort Boote mieten. Bekannte von uns waren erst vor wenigen Wochen mit Wohnwagen dort. Denen hat es auf Grund der Ruhe sehr gut gefallen.
 
.....achso, nennt sich Rødven Feriesenter....
 
Fehlt nur noch Camp Herje am Langfjord, dann sind alle üblichen Verdächtigen genannt !

Was mir grade auffällt :
Wir planen mit 2 Wohnmobilen Ende Juni 2024 3 Wochen nach Norway zu reisen.

Nach meinem Kalender ist es schon Juli 2024 !
Denke mal, das soll 2025 heißen !! ???

Stellplätze für die Wohnmobile zu bekommen ist bei allen genannten Plätzen eher kein Problem.
Auch recht kurzfristig !
Bei den Booten sieht das schon anders aus.
Die sollte man im Vorfeld eher langfristig sich reservieren lassen !
 
Oben