wohin ende Mai anfang Juni

ellundi

Stammnaffe
Moin,
Ich suche eine gute Unterkunft in Südnorwegen für 10 bis 14 tage Ende Mai Anfang Juni, für 5 Personen .
In den letzten Jahren haben wir uns auf Hitra rum getrieben , aber meine Kollegen haben dieses Jahr keine Lust auf die Fahrt.
Also such ich jetzt eine ecke in Südnorwegen die max. 2 Stunden mit dem Auto von Kristiansand entfernt ist.
Wer kann mir da was empfehlen ?
mfg ellundi

Moin,
Ich suche eine gute Unterkunft in Südnorwegen für 10 bis 14 tage Ende Mai Anfang Juni, für 5 Personen .
In den letzten Jahren haben wir uns auf Hitra rum getrieben , aber meine Kollegen haben dieses Jahr keine Lust auf die Fahrt.
Also such ich jetzt eine ecke in Südnorwegen die max. 2 Stunden mit dem Auto von Kristiansand entfernt ist.
Wer kann mir da was empfehlen ?
mfg ellundi

Hallo ellundi,

also ich kann Dir empfehlen, Dich mal hier umzusehen.

www.come2norway.com

Die sind echt gut, äh, ich meine die haben echt Dampf. :D Ende Mai wird aber schon knapp.

Gruß freddy

@ellundi

Wenn Ihr die letzten Jahre auf Hitra gewesen seid, dann empfehle ich Euch Hidra. Das ist nur ein Buchstabe Umstellung...:lach :lach :lach
Aber ehrlich: Ist eine sehr schöne Ecke und nur 1,5 Stunden von Kristiansand entfernt.:baby: :]

...aber wie freddy schon gesagt hat: Mai wird eng!!!:rolleyes:

Hallo ellundi,
willkommen im Süden. Natürlich gibt es außer come2norway auch noch andere Vermittler. Schwer wird es nur, da die meisten guten Unterkünfte ja leider schon vergeben sind. Wenn Du aber mal "stöbern" möchtest, nutze mal unsere Übersicht der Vermittler aus dem Info-Pool:
http://www.mir-co.net/sonstiges/ferienhausvermittler.htm

Ich drücke die Daumen, daß Du noch was findest. Solltest Du weitere Hinweise benötigen, eine PN oder Mail an mich könnte helfen, Deine Probleme zu lösen - natürlich auch die weiteren Fragen hier im Forum.

moin , wir haben uns jetzt für Haus A91 von Elchferien entschieden , kann mir jemand was zu dem Haus sagen ?
mfg Ellundi

Oben