Windows-Wurm…Sasser-Schreiber drohen fünf Jahre Haft…!!!

mhhh bei der sache versuche ich immer die andere seite zu sehen...

würde es nicht die "Idioten" geben, würden heute alle Betriebssysteme unendlich unsicher sein. Ja, heut zu tage ist es doch schon so, der jenige der in sachen Hacker Handwerk richtig was auf Tasche hat, wird von großen Fiormen dafür bezahlt das er in die Ihre netze eindringt, um dann danach später zu zeigen wo der Fehler lag.

Also gut, Strafe muss sein... nur Knast ??? Lieber hätte sich Deutschland das wissen zu nutze machen sollen ;) Sorry meine Meinung...

Andererseits... Es ist ärglich gehackt zu werden... wie auch wir schon erfahren durften...

bin da wirklich geteilter meinung drüber...
 
50 Jahre bei Wasser und Brot. :O
Damit der Rest auch mal weiss wo der Hammer hängt. :>>
 
hab mich auch darüber ärgern dürfen... und dem kerl die pest an den hals gewünscht. (durfte auch bei allen freunden und bekannten den wurm entfernen :O )

aber jetz wo sie ihn haben... naja, 50 jahre sind ´n bissel hart.
aber wenn man bedenkt wie viele leute er geärgert hat... :>>
50 stockhiebe auf´n blanken ar... dürften es schon sein. :}

gruß
danny
 
Hey!

Meiner Meinung nach werden solche Freaks von AntivirusProgrammFirmen bezahlt.
Und diese sind bestimmt auch mit "Micr.....ft" leiert.
Irgenwie muss man ja seinen Mist verkaufen können.
Mal ehrlich wieviele Viren machen den normalen Computer wirklich unbrauchbar?
Für jeden neuen Virus gibt es urplötzlich innerhalb weniger Tage einen Tool zum entfernen.
Als ob die Programmer von Windows nicht die Sicherheitslücken vorher schon kennen würden,ha ha. :D

Abzocke :O
 
Sasser & Co. ist gut für uns

admin hat Recht. Wir sollten dankbar sein, dass es diese "Guten" Haecker gibt. Sie zeigen uns Probleme mit den Programmen denen wir stets vertrauen. Sasser hat mich rund 400,00 € (Beseitigung, Vorkehrungen, Router; DSL) gekostet und meine Sensibilität deutlich erhöht.

Ich gehe davon aus, dass so meiner Firma feindliche Firen erspart werden, die einen weit höheren Schaden verursachen könnten.

Strafe muss sein, doch wir sollten zuhören, lernen, verstehen und das Wissen solcher Menschen sinnvoll nutzen.

Microsoft hat ein hohes Eigeninteresse daran seine Systeme offen zu halten. So ist es Microsoft möglich die Rechner noch Jahre später ausfindig zu machen. Zudem erhöht Microsoft so die Abhängigkeit der normalen Nutzer an seine Produkte.
 
Moin moin,
merkwürdig ... ich hatte noch niemals Probleme mit Viren und Trojanern. Auch Sasser hatte bei mir keine Chance. Dabei bin ich extrem viel im Web unterwegs und habe nicht mal eine Firewall. Vielleicht liegt es daran, dass ich meinen Virenscanner immer aktuell halte und auch die Windows-Updates einspiele?

Gruß
Ulli
 
die viren wollen sich auch nicht mit dem HSV infizieren... daran schon mal gedacht ??? :D:D:D
 
Jede Medalie (oder wie auch immer geschrieben) hat 2 Seiten : EINE GUTE UND EINE SCHLECHTE!!! So ist das im Leben. Habe mich über SASSER auch genügend geärgert.
 
Hallo Natürlich bin ich auch viel im Web unterwegs, wenn mein Sohn mal zu Hause ( so aller 1/4 Jahre) ist,läuft der Comp.fast ohne Unterbrechung ne Woche und länger durch. Er hat mir vernüftige Schutzprogramme installiert, die stänig aktuallisiert werden.Dadurch hatte ich noch nie Probleme!! Und solche Haecker sind eigentlich notwendig, um , wie schon oben genannt, die Sicherheitslücken aufzudecken. Denn das macht ja dann auch solche Sachen wie Internetbanking hoffentlich immer etwas sicherer. Ich meine, Danke sagen sollte man nicht, aber es wird ein stäniges Höherschaukeln von Viren und Schutzprogrammen geben, und die Viren werden sagen "ich bin all hier" Also Tschüß
 
Oben