windows 7

dehw07

norwegensenior
wer hat dieses betriebssystem auf seinem PC.
welche erfahrungen gibt es :?.
ich habe jetzt Vista Home pre. drauf, habe jetzt windows 7 Upgrade home premium geschenkt bekommen.
für tipps bin dankbar.
gruß
dehw07-hans-christian

AW: windows 7

10x besser als vista.
installation läuft schnell und einwandfrei.
schneller als vista.
bisher noch keine probleme mit programmen oder treibern.
es gibt aber vereinzelt treiberprobleme mit "exoten" von hardware.
selbst auf einem 6 jahre alten läppi läuft es, vista verweigert da schon die installation.

antonio

du kannst das ca. mit windows home vergleichen , was eine super sache ist, windows 7 ist eine weit aus verbesserte version, wo man super mit arbeiten kann, und wie schon gesagt wurde es mit hard und software weniger probleme gibt. die funktionen sind super. ist empfelenswert

gruß kevin

Windows 7 ist das fertige Vista :D
Wenn >dein Rechner über 2gb Arbeitsspeicher hat (auch bei der kleinen Version :)) ist es besser als alle bisherigen windows versionen !!!
Problem sind noch die Treiber, aber wenn Du wie schon erwähnt keinen Exotenrechner hast, ist bei Win 7 schon fast jeder gängige Treiber bei :daumen:

danke für die bisherigen antworten.
hat denn schon jemand auf Vista Home premium ein Upgrade Windows 7 gemacht.
gibt es da irgendwie probleme.
ich werde es wohl am zweiten feiertag mal versuchen.
gruß und schöne weihnachten

dehw07-hans-christian

hat denn schon jemand auf Vista Home premium ein Upgrade Windows 7 gemacht.
gibt es da irgendwie probleme.

Hab es gemacht. Von Vista auf Windows 7 Home Premium. Dauer je nach PC bis zu 4 Stunden. Klappt problemlos. Das einzigste was ich nachbessern musste waren die Adressen. Deshalb vorher woanders abspeichern. Vornamen waren alle da, aber die Hausnamen waren teilweise weg. Von Windows Mail das Abgespeicherte war auch futsch oder ich hab es noch nicht wiedergefunden, also auch vorher extern abspeichern.
Ansonsten alles OK.

Gruß
Dieter

Oben