king100
Robalo

En omkommet etter båtulykke

Wieder ein Unglück mit tödlichem Ausgang.
Macht mich betroffen sind ab 18 Juni dort
Wir sind auch regelmäßig in Loppa und auch dieses Jahr geht's wieder in den Nachbarfjord nach Nuvsvåg. Das Lopphavet kann ziemlich zickig sein. Auch wir haben schon die ein oder andere Ausfahrt wegen Wind und Welle abbrechen müssen.![]()
www.ifinnmark.no
War ja auch grad in Kvenaver was die Leute alleine an Klamotten anhaben.
Fahrlässig
Aber wo stand da etwas von Wind?Vielen ist es doch egal wenn man sagt nicht raus wegen Wind. Antwort:
Wieviel Leute kennst du denn in Litauen?ich hoffe, es ist keiner, den ich hier aus dem Forum persönlich kenne
Meine ganzen Blocker ließen keinen Zugriff zu, ... aus Litauen zum Glück keinen. Danke für die InfoWieviel Leute kennst du denn in Litauen?
Ich fahr jetzt seid 10 Jahren nach Norwegen. Und ja wir hatten auch einmal die Situation wo es echt nicht mehr schön und vor allem gefährlich war. Aber auch auf Vega sehen wir Leute im T-Shirt rausfahren aufs offene obwohl es so gar kein Sinn macht! Mein Beileid an die Hinterbliebenen, aber wenn man selber nicht erkennt wann es nicht mehr geht dann ist es in meinen Augen Ausbeute!! Getrieben von den Chef´s das man so viel wie möglich fängt! Um dann mit mehreren 100 kg über die Grenze zu fahren.War ja auch grad in Kvenaver was die Leute alleine an Klamotten anhaben.
Fahrlässig
piep, wir sind noch da.ich hoffe, es ist keiner, den ich hier aus dem Forum persönlich kenne
Dann verpassen wir uns um zwei Tage. Frage mich wirklich was da für Wetter gewesen sein muss um mit den Booten zu kentern!?![]()
www.ifinnmark.no
Natürlich nur gedacht nicht gewusst: Aber Wie @king100 schon sagt 10 mit böen 12 ist irrsinnGetrieben von den Chef´s das man so viel wie möglich fängt! Um dann mit mehreren 100 kg über die Grenze zu fahren.
Bitte nicht steinigen aber das ist meine Meinung dazu!
Kein Geld ist es Wert sein Leben auf´s Spiel zu setzen!! Manche müssen es vielleicht.
Ist aber jetzt reine Spekulationen? Oder weißt du mehr?
Da würdest aber selbst du nicht mehr raus fahren oder?Die boote sind dazu mega stabil 3 Meter breit