•   
  •   
 
 
 

Wie Sporttube Series 2 mit TSA Schloss verschließen?

Wir haben jahrelang Monteuerwerkzeuge in alle Welt verschickt, sowohl in Peli Boxen als auch handcarried.
Die Boxen waren mit TSA Schlössern gesichert und wir haben es irgendwan einfach sein lassen, weil die Dinger eben einfach massenhaft aufgebrochen wurden oder eben nicht abgeflogen sind.
Schön wenn es auch positive Erfahrungen gibt, ich würde das Risiko einfach nicht eingehen.
 
Hallo , ich löse das immer so…..
 

Anhänge

  • IMG_1349.jpeg
    IMG_1349.jpeg
    91,4 KB · Aufrufe: 103
Ich mache kein Schloss an meiner Sporttube noch nie Probleme damit gehabt.:a020:

Ich auch nicht. Wenn da einer ran will stellt das kein Hindernis dar.
Ich mache über die klammer 5 bis 6 lagen panzerband drüber.
 

Anhänge

  • 20220804_171627.jpg
    20220804_171627.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 37
Hallo, suche genau nach so einen Sporttube. Kann mir jemand sagen wo ich das bekomme, bei TK ausverkauft.
Blain
welche größe suchst du? ich kann dir ev. ein einmal benutztes tube aus unserer privaten reisegruppe verkaufen (also gebraucht!)

aktuell ist es nicht wirklich möglich die tubes nachzubestellen, weil die sich preise komplett irre entwickelt haben, wir müssten hier den vk preis nahezu verdoppeln....
 
Oben