wie sind die faenge derzeit?

Albert von Bieren

KaulbarschProfi
Registriert
23 November 2003
Beiträge
71
Ort
Minden-Lübbecke
Website
www.kundenberater.de
hi leute
nach langer meeresangelloser zeit moechte ich mitte maerz nach fehmarn auf dorsch gehen.
wir werden unser glueck vom kleinboot und bei zuviel wind vom kutter und ufer aus versuchen.
wie schaut es nun fangmaessig aus.
was sind die aktuellen faengigen koeder.
danke
 
Hallo Albert,

wo auf Fehmarn liegt dein Kleinboot, die Fänge auf Fehmarn sind nehmlich ganz unterschiedlich.

Gruß Lutz
 
Ach der Herr Albert lässt sich mal wieder blicken ;) , wie iss denn die Lage anner front sooo man hat ja lange nix von Dir gehört.

Übrigens Lutz es liegt kein Boot von Ihm da, er möchte nur vom Kleinboot aus angeln.

Und Albert kennt eigentlich die Ostsee und auch Fehmarn :rolleyes: oder sehe ich das falsch Albert, und die Köder weisste doch sind doch irgendwie immer die gleichen, zur Zeit fischen wieder einige Kutter an den Wracks und Tonne 5 :rolleyes: vom Ufer ist und bleibt der Watti der King, und mit der Spinrute in der Dämmerung mit dunklen Blinkern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens da Du ja in Katharinenhof wohnst, haste es ja nicht weit zum Huk was ja immer gut ist für Fisch, allerdings wenn der Wind aus Ost kommt würde ich mich Richtung Bojendorf oder Westermarkelsdorf begeben.
Und mit dem Boot ist der Sund ja immer eine Bank ob nu Platte oder Dorsch.
Eigentlich hat man auf der Insel ja alle Möglichkeiten und richtig schlechte Ecken gibs da auch nicht.
 
super da sage ich mal herzlichen dank fuer die ausfuehrlichen antworten.
ich hab auch schon an den sund und staberhuk gedacht.
hoffe das ich dies jahr mal wieder oefter zur ostsee komme.
:--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Albert,

kann dir zwar keinen Tip geben wollte dir aber mal Tach sagen :)

Gruß
Palometta
 
Oben