Wie sind die Angelbedingungen in Lussevika?

sepplfischer

Well-Known Member
Hallowir werdenbald nach lussevika fahren um einen schönen angelurlaub dort zu volbringen .wie stehts dort mit dem angel habt ihr dort schon erfahrungen gemacht wenn ja dann nehme ich gerne tipps an !sepplfischer

also, das kommt darauf an, welche ansprüche man daran hat...wenn ich angelurlaub lese, könnte ich mir auch ne hardcore-truppe von männern vorstellen, deren erwartungen rel. hoch gesteckt sind...fahre ich dort mit ner familie hin und will ab und an mal auch zum angeln raus, dann ist die ecke ne feine sache...schöne gegend, zum teil vorzüglich ausgestattete häuser und ne nette verwalterin (nina)...wer mit pollack und makrele anglerisch zufrieden zufrieden ist...dorsch gibts leider nicht mehr so reichlich wie vor 10 jahren...

naja wir fahren dahin um spas zuhaben mit unserer familie mein sohn ist 16 jahre und ich will das er mal bissi zum angeln kommt (seine lieblingsbeschäftigung) auch wenn es net mehr so viele dorsche gibt wie du sagst . naja ich freu mich drauf danke nochmal für deine antwort .
sepplfischer

Hallo Sepplfischer,

lies Dir mal den Tread "was fängt man zur Zeit in Süd-Norwegen ? " durch,ich denke es könnten ganz brauchbare Tips und Infos für Dich drinnen stehen. Er dürfte auf der 4.Seite stehen und wurde vom KAFFEETRINKER eingestellt.

Grüße Mike

Oben