Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich persönlich nutze einen Prozessor von Intel ( Intel i5 2500k ) mit ram riegeln von cosair welche sehr gut zusammenarbeiten .
Doch wenn du dich mit den einzelnen teilen von einemmpc nicht so gut auskennst würde ich dir raten , diese frage bei einem forum speziell für computer einzustellen
und dann gibt es eigentlich bei jedem Systemhaus wie Alternate, Mindfactory etc. ein oder zwei GamingPC. Fifa 2013 hat ja da eigentlich garkeine Anforderungen. Frag mal, ob auch andere Games gespielt werden, call of duty oder sowas bringen nämlich auch aktuelle Rechner an die Grenzen...
Leute,
danke euch für die Antworten aber jetzt bin ich noch doofer als vorher. :>> :( :?
ich habe auch die frage falsch gestellt, es sollte ein Laptop sein.
Wenn mir einer was dazu sagen könnte wäre ich dankbar
gruß Christoph
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.