Wetter und Fische ab Mitte Mai 08 auf Eigeroy

Esox Lucius

Active Member
Sesvus aus Mittelfranken,

wie nützlich doch so ein Feiertag sein kann:) hat man doch die Gelegenheit sich seinem Hobby zu wittmen und im NAF-Forum in Ruhe stögern (ausgezeichnet)

Aber nun zu meiner Frage: Welch Fischarten sin ab mitte Mai vor der Insel Eigeroy zu fangen!? Sind hier schon Makrelen oder Heringe als Futterfische vor Ort dann würden ja die großen Räuber auch nicht weit sein.

Es sind sicherlic einige NAFFEN schon zu dieser Zeit in Eigeroy gewesen!

Würde mich freuen Infos über Wettererfahrungen (Wind ect.) und die zu befischenden Arten erfahren könnte

Danke euch im Voraus!!!:>>

Grüße Michel

du muss noch warten . Alle sind noch in Feiertagen stimmung ( spricht faul mit vollen Bäuchen ):baby:

Hallo Augustiner,

danke für deine Antwort, sieht fast so aus das alle NAFFEN noch den Weihnachtsbraten verdauen müssen, da hieft am besten ein oder zwei...:<-

Petri Ernie&Bert,

merci für deinen Tip... ich noch ganz frisch im NAF kannst du mir sagen wie ich auf Hoddels Seite komme....???? Danke Grüße

Morgn Hoddel,

hier mein die Daten von meinem Haus (Echferien A46/0) tolle Hütte, jetzt müssen nur noch die Fänge optimiert werden:)

Vielen Dank im Voraus... ich muss echt sagen Ihr bzw. NAF ist echt super:baby:

:--

Jepp, nun ist mir auch klar, wo du dort bist.

Zum Angeln schick ich dir nachher mal 2 Skizzen. Es sind dort einige gute Fangstellen eingetragen.

Denk bitte daran, dass du mit leichtem Geschirr und dünnen Schnüren besser fängst, als mit klobigem "Norwegengeschirr".

Hoddel

Hört sich klasse an, Danke dir Hoddel, das mit dem Feiner fische habe ich auch schon bemerkt frei nach dem Motto weniger ist mehr....

Hast Du vieleicht einen Tip oder eine Montage die hier zu empfeheln währe:?

Grüße

Oben