Westdeutsches Naffen-Treffen 2022

Wie sollen wir das Westdeutsche Naffentreffen weiterführen?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Illex08

Falsch ist nicht das Gegenteil von richtig...
Registriert
26 April 2013
Beiträge
2.075
Alter
61
Ort
Duisburg
Hallo Leute,
letztes Jahr habe ich bereits im Mai unser Treffen im Tennisclub absagen müssen. Wie sich herausgestellt hat war dies die einzig richtige Entscheidung. Durch den weiteren Pandemie Verlauf bin ich mit meiner zeitigen Absage einem späteren Veranstaltungsverbot zuvor gekommen denn wir hätten uns gar nicht mehr treffen dürfen.

Nun, jetzt sieht unsere Welt wieder anders aus und jetzt stelle ich mal etwas zur Diskussion :

Das Treffen ist ja normalerweise anläßlich der Messe "Angeln 20xx" im Duisburger Nordpark.
Mittlerweile steht jedoch fest das es die Messe in dieser Form so nicht mehr geben wird weil
Zoohändler Zajac aufhört und grundsätzlich keine Messe mehr organisieren wird.

Ob und wie es einen neuen Messe Organisator geben wird ist noch in der Schwebe.
Ich habe zwar schon einen Namen den ihr alle kennt aber ich werde natürlich hier nichts bekannt geben bevor das Ganze steht.

Nun zu meinen Fragen :

Ich beabsichtige unter besonderen Voraussetzungen die Wiederaufnahme unseres Treffens.

Soll ich das Thema im Januar wieder umsetzen?
Was ist wenn es keine Messe in Duisburg mehr geben wird?
Sollen wir dann trotzdem wieder durchstarten, ggf. auch zu einem anderen anderen Zeitpunkt?

Ich hab mir schon meine Gedanken dazu gemacht und jetzt bitte ich um eure Meinung.
Bitte haut rein in die Tasten und stimmt fleißig ab.
Eaglehecht wird hierzu in Kürze die beiden Abstimmungen einstellen.

Gruß Illex
 
Schwiegersohn und ich wären auch auf jeden Fall dabei.

Was ist eigentlich aus der anderen Messe, die der Rainer Korn mit organisiert hat, geworden?
 
Top! Ich wäre gerne dabei!!
 
Schwiegersohn und ich wären auch auf jeden Fall dabei.

Was ist eigentlich aus der anderen Messe, die der Rainer Korn mit organisiert hat, geworden?
Die Messe in Rheinberg kurz vor den MMAT ist mangels Resonanz nach nur 2 Veranstaltungen wieder gestorben.
 
Danke Micha. :flaggen14:
 
Ihr dürft natürlich 2 Stimmen abgeben.
Lediglich 2 u. 3 sollten nicht zusammen angekreuzt werden... 😂😎
 
Ich steh iMo ein bisschen auf dem Schlauch. Ich würde in jedem Monat kommen ausser Juni-August. Messe wäre schön, aber kein Muss.
Was kreuz ich da an?
 
Du könntest z. B. 1 und 3 ankreuzen.
Ich selbst würde nicht in den Sommerzeitraum gehen wollen auch wenn wir es etwas wärmer haben könnten.
 
Moin Bernhard,
Eine Messe wäre natürlich immer ein guter Anlass.
Der Januar bietet sich an, weil kaum einer in Norge ist. 👍
Gehst du in den Februar, bitte nicht mit der Messe Lingen kollidieren. 😁
Wäre da noch der März...... 🤷🏻‍♂️
Was ich sagen will, mir ist es fast egal, was du da verzapfst, ich komm rum.
 
Oben