Wer kennt das Haus 942/0 von Elchf. in Abelnes

Shorty

Benutzer
Hallo zusammen,

Noch 44 Tage dan geht`s los.

Wir fahren vom 03.05.2007-10.05.2007 nach Abelnes.
Kennt jemand das Haus und das Boot?
Wie ist das Angeln in der Gegend?

Grüsse
Shorty

Abelnes 07

Hallo Shorty,

ich fahre auch am 03.05.07 nach Abelnes.:)
Wir fahren ab Wallenhorst (gegen Mittag los)und nehmen in Hamburg einen 4. Mann mit. Die Fähre um 1 Uhr ab Hirtshals ist gebucht. Wann wollt ihr los ? :baby:

Gruß Blacky

Na dann Ihr zwei beiden,
:]
vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser? - blaugelber Floater, rot-weißes Boot (sehr schnelles Gefährt) und meist mit 3 Leut´unterwegs - im gesamten Fjord-Gebiet.

Bin selbst in Feda bis 12.05. - aber das sagt ja die Signatur.

Hallo Blacky,

wir fahren am 04.05 von Rheine los, Fähre Hirthals um 1:00 Uhr.

Vielleicht sieht man sich im Gelobten Land.

Kannst mir ja über eine PN deine Handy Nr. mitteilen.

Grüsse Shorty

Abelnes

Moin,
ich war die letzten zwei Jahre in der Ecke. Einmal in Abelnes und einmal auf der kleinen Insel Risholmen, nur einige hundert Meter von Abelnes entfernt. Das Haus kenne ich nicht, aber so groß ist das Dörfchen nicht, alles in Wassernähe. Ein paar weitere Infos findet ihr unter: http://www.norwegenangelbericht.de/frangelb.htm

Gruß, Beo

Hallo zusammen,

Noch 44 Tage dan geht`s los.

Wir fahren vom 03.05.2007-10.05.2007 nach Abelnes.
Kennt jemand das Haus und das Boot?
Wie ist das Angeln in der Gegend?

Grüsse
Shorty

Hallo Shorty,
ich war noch nicht in dem Haus, aber vor längerer Zeit ab und an mal in der Gegend.
Das Haus selbst liegt mindestens 100 Meter Luftlinie weg vom Wasser, auf einem "kleinen Hügel". Ich schätze mal, dass Du zu Fuss mindestens 300 Meter bergauf laufen musst, wenn Du vom Wasser zum Haus willst. Wenn Du ankommst und den Ortseingang erreicht hast, nach links orientieren. Soweit ich noch in Erinnerung habe, eine winzig kleine ( schmale Seitenstrasse ) bevor Du die ersten Bootshäuser rechts von der Strasse erreicht hast. Dort liegt übrigens auch der Dieselkutter.

Gruss Nisse

Oben