Wer kann mir helfen meinen Wunsch zu erfüllen

Kockerl

New Member
Hallo Servus und Habe die Ehre,
I bin da Anderl und auf meiner Liste des Lebens steht Fischen in Norwegen 🤗
Da ich nie im Besitz eines Autoführerscheins bin (aber dafür Besitz eines Angelscheins)und zwar bin ich für jeden Tipp dankbar wie ich ohne Auto aber mit Ausrüstung am besten für 10 Tage im Fjord und auch Süßwasser Unterkunft Verpflegung und Boot das Abenteuer Angeln stemmen kann.
Ich bin dankbar für jeden Tipp wie ich ohne Auto an eine gute Unterkunft Hütte essen Trinken Boot und Anreise

Das ist kein Problem es gibt Flugreisen und Transfer zur Unterkunft.
Zuletzt habe ich das dieses Jahr in Saltstraumen Brygge gemacht.
Frage da mal bei einem Reiseveranstalter nach es gibt noch viele weitere.

Es gibt auch Touren die geführt werden mit All-Inkl. (Essen zb) Frank Dahte oder Sven Reifke die mal Fragen.

Häng dich an eine Gruppenreise dran, da musst du dich selber um nichts kümmern, perfekt, für Alleinreisende oder Norwegen Neulinge.
Gruppenreisen gibt es als Bus oder Flugreisen, je nach budget

Tja, oder hier einfach eine Anfrage zur Mitfahrgelegenheit stellen !!
Herzlich Willkommen im NAF !! :wave:

Heilhornet Angelreisen würde ich dir da mal empfehlen. Eigenes Reiseunternehmen, eigene Busse, eigene Anlage, eigene Boote, eigene Guides.

Servus, wo genau kommst du her ?

Sehe ich ähnlich, kommerzielle Reisen gibt es einige Möglichkeiten, wobei die meist lokal sind. Bei uns haben zum Beispiel in der Vergangenheit mehrere Angelläden auch sole Busstouren nach Norwegen angeboten. Bei einem deutschlandweiten Anbieter ist es ohne Auto etwas schwerer, aber wenn man zum Zug kommt gibt es auch Möglichkeiten. Da auch viele Camps Leibausrüstung haben, wäre es auch eine Möglichkeit über einen Partner so etwas zu buchen, dann müsstest Du nur den Weg zum Flughafen organisieren.

Diie Alternativ mit der Suche hier im Forum wurde ja auch schon genannt und da besteht die Chance das sich hier einige melden. Wobei es da gut ist sich vorher zu beschnuppern, daher wäre es für so etwas wirklich hilfreich zu wissen aus welcher Gegend Du kommst.

Oben