Wer hilft uns weiter ?

ernie&bert

Stammnaffe
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
476
Ort
Selm-Cappenberg
Wir können uns nicht für ein Haus entscheiden. Wir das sind , mein Freund Frank , mein Bruder Thomas u. sein Kumpel Ernst. Wir sind begeisterte Raubfischangler aus dem Ruhrgebiet.Wir möchten gerne ende Mai-anfang Juni 2008 1 Woche in Südnorge verbringen und können uns zwischen folgenden Häusern nicht entscheiden. Anbieter Borks S.17/19-1 S.20/46-1
S.21/9-1 S.23/3-2
Wer kennt diese Häuser und deren Angelreviere?
Sind für jeden Tip dankbar !!
 
Borks-Häuser

Hallo Ernie, hallo Bert,

gebt mal die Haus-Nummern an. Im Netz lassen sich die Seiten des "Papierkatalogs" schlecht nachvollziehen.

Und dann sollte es mit den Tipps auch klappen.
 
Quatsch - sehe gerade, daß Ihr die Hausnummern ja dabei habt, also vorhergehendes Posting vergessen und auf Tipps warten.

Eines vorab: 19-1 würde ich sofort nehmen (bin seit geraumer Zeit Stammgast in diesem Haus)

Lest mal die letzten Meldungen von mir aus Feda, dann habt Ihr erste Tipps zumindest dazu schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

wenn Ihr in diese Ecke möchtet schaut doch mal bei

www.come2norway.com

rein.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, drei klasse Häuser, gute Betreuung, perfekte Betreuung und Vorbereitung im Vorfeld, allerbeste Informationen zum Angelrevier.
 
Wäre mal ein Threat für den Am-Schnellsten-Zufriedengestellten-User-Award.:baby:
 
Weiteres

Um erste Infos zu den anderen von Euch angegebenen Hütten zu bekommen, gebt doch mal oben unter Suchen die Orte
Fosseland (ist in der Nähe von Feda),
Rosfjord,
Spangereid ein.

Da habt Ihr dann erst mal ´ne Weile mit Lesen zu tun - und bekommt dabei Super-Tipps.
 
Wissen zwar nicht genau wo die Antwort jetzt hingeht aber vielen Dank an Frank F. und Dorschpapa . haben schon einige
super Berichte gelesen.
 
Wissen zwar nicht genau wo die Antwort jetzt hingeht aber vielen Dank an Frank F. und Dorschpapa . haben schon einige
super Berichte gelesen.


Egal, wie Ihr Euch entscheidet - wir freuen uns, wenn wir was dazu tun konnten, Euch Süd-Norge schmackhafter zu machen. :baby: :baby: :baby:
 
Hallo,
wir waren in Fosseland Borks 46-1.
Also die Hütte läßt keine Wünsche offen, hat aber zwei Nachteile.
In ca 100 M Entfernung ist eine Hundeschule und da gehts geräuschmäßig öfters mal hoch her.
Auch ein Nachteil war die Lage. Ihr seid hier ca. 5-10 Minuten von Feda weg. Schnell mal Brötchen holen ohne Auto ist nicht möglich.
Die letzten beiden KM sind über einen kleinen Feldweg zu Fahren.
Ansonsten war díe Hütte wirklich super.
In 300 M Entfernung ist ein Super See zum Angeln auf Forellen.
 
Sorry , hätten wir ja auch mal schreiben können, das wir mitlerweile Haus 91-1 gebucht haben.
Trotz alledem vielen Dank Wenz.:]


:? :? :? :? :?
Falls Ihr Haus 19-1 von Borks meint, gebt mal Laut - da habe ich noch was für Euch.

Mal nebenbei: Seid Ihr Freunde vom Zahlen- und Buchstaben-Vertauschen ??? :D :D :D
 
Hallo Dorschpapa
Keine Ahnung wie sich diese Dreher immer einschleichen (higs):<-
Aber Spass bei Seite , natürlich meinen wir Haus 19-1
Gruß Ernie&Bert
 
Ferienhäuser in Südnorwegen

Hallo Ernie und Bert, ich kann dir nur Auskunft zu Borks 46/1 geben. Wir waren im September 2007 dort und es war ein Reinfall. Das Haus liegt auf dem Gelände einer größeren Anlage mit Wandererheim (Jugendherberge), Ferienhütten (Fünf) einem Haus mit Anmeldung und Laden für Jagd-und Hundesport, dem ehemaligen Haus des Besitzers (jetzt Ferienhaus 46/1), einer Hundepesion und dem neuen Wohnhaus des Besitzers. Die Ausstattung weicht in vielen Dingen von der Beschreibung im Katalog ab,z.B. gibt es keinen offenen Kamin, keinen Filetierplatz, das Satfernsehen ist so eine Art Premiere auf Nowegisch, es gibt dort kein Deutsches Programm (wer braucht so was im Urlaub?). Alles sehr abgewohnt und das Untergeschoss wird von den Angestellten des Besitzers genutzt. Die reinigen dort die Hundenäpfe, so war es im September 2007. Laut Aussage von Bork bin ich wohl mit falschen Vorstellungen nach Norwegen gekommen (seit 25 Jahren!!!). Der als idyllisch gelegene See zum Angeln ufert an der E-39, die du übrigens auch vom Haus gut sehen und hören kannst.
Die Gegend um Feda kann ich als absolut empfehlenswert bezeichnen und auch die Angelei im Fjord macht sehr viel Laune. Ich wünsche Dir viel Glück beim Buchen
Grüße aus Hessen, Lobe
 
RRRRRRRRRRRRRRuuuuuummmmmmmmmmmms, das hat gesessen.8o
 
Oben