Wer hat Kontakt zu Jürgen C.?

Hebauer

Norge-Freund
Registriert
8 Februar 2013
Beiträge
609
Alter
77
Ort
Taufkirchen/Vils
Jürgen ist Mietglied im Forum "Norwegen Angelfreunde" und schreibt unter: Jürgen C

Jürgen ist aus Hamburg. Er ist krank und ich würde gerne mit ihm Kontakt aufnehmen. Mir ist das nicht möglich.
Wer kann bitte Jürgen übermitteln, daß er sich vielleicht bei mir meldet.

Danke Hermann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Jürgen bei den Angelfreunden Deine Kontaktdaten zukommen lassen.
 
Hab ihn kontaktiert, er schreibt du hättest seine Nummer und ihm auch bereits schon geschrieben....

Er bittet darum deine Suche hier zu löschen.
 
Danke Ingo S und Scholle,

ja ich hatte die Daten von Jürgen. Man hat mich aber im Forum für ein Jahr gesperrt (bei Neuvorstellung erklärt) und
so habe ich auch keinen Zugriff mehr auf die Daten. Vielleicht könnt Ihr das bitte Jürgen erklären.

Danke
Hermann
 
Grüß Euch Moderatoren,

kann bitte jemand das Thema löschen. Es ist der Wunsch des Gesuchten.

Danke Hermann
 
Na nun tut ihm doch den Gefallen.
Sonst seid ihr auch nicht so zimperlich.
 
Ich hab den Beitrag mal gemeldet.... Damit sollte es Mod attention geben ;)
 
Ich hab den Beitrag mal gemeldet.... Damit sollte es Mod attention geben ;)
Das Thema bleibt stehen, da wir keinen Grund sehen es zu löschen
Es wurde eine Frage gestellt, diese wurde beantwortet und damit kann das Thema doch ruhen, jedes weitere Posting hält es doch nur oben.
Wenn es nicht weiter kommentiert wird, dann wandert es aus dem Blickfeld.
 
Das Thema bleibt stehen, da wir keinen Grund sehen es zu löschen
Es wurde eine Frage gestellt, diese wurde beantwortet und damit kann das Thema doch ruhen, jedes weitere Posting hält es doch nur oben.
Wenn es nicht weiter kommentiert wird, dann wandert es aus dem Blickfeld.
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln
 
Das Thema bleibt stehen, da wir keinen Grund sehen es zu löschen
Es wurde eine Frage gestellt, diese wurde beantwortet und damit kann das Thema doch ruhen, jedes weitere Posting hält es doch nur oben.
Wenn es nicht weiter kommentiert wird, dann wandert es aus dem Blickfeld.
Das sollte man meiner Meinung nach schon akzeptieren wenn die gemeinte Person das wünscht .Hier wird ja nicht nach nem Cutbait gesucht.....
 
Das sollte man meiner Meinung nach schon akzeptieren wenn die gemeinte Person das wünscht .Hier wird ja nicht nach nem Cutbait gesucht.....
Dann ist es deiner Meinung nach so, daß Menschen die hier nicht aktiv sich hier etwas wünschen können....
Toll, sollte man mal in einem anderen Forum versuchen.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
 
Sorry, hier hat ein Dritter sensitive Infos über eine Person gegeben, ich denke dass man zumindest den Teil Löschen sollte. Und der, der es geschrieben hat denkt beim nächsten mal hoffentlich nach, bevor er sowas aufs Internet loslässt.
 
Wenn nach dir mit deinem vollen Namen in einem Forum gesucht wird mit dem du nichts zu tun hast oder haben willst, dann sollte man dem Wunsch der Person entsprechen.
Da bricht sich normalerweise keiner nen Zacken aus der Krone.
Das was hier abgezogen wird ist einfach nur erbärmlich.
 
Das Thema bleibt stehen, da wir keinen Grund sehen es zu löschen
Es wurde eine Frage gestellt, diese wurde beantwortet und damit kann das Thema doch ruhen, jedes weitere Posting hält es doch nur oben.
Wenn es nicht weiter kommentiert wird, dann wandert es aus dem Blickfeld.
Entschuldige bitte aber in der Anfrage ist etwas sehr persönliches bekannt gegeben worden, dass wirklich hier nicht preisgeben werden sollte. Deshalb verstehe ich nicht warum der Beitrag nicht sofort gelöscht werden kann. Dein Argument kann leider nicht nachvollziehen. Gruß Kurt
 
Grüß Euch Freunde,

ich wollte hier absolut keinen Ärger lostreten. Ich habe es mit meiner Suche gut gemeint. Ich bin dabei auf persönliche Dinge eingegangen, aber die hat die betreffende Person selbst im Forum Angelfreunde öffentlich gemacht. Jetzt ist es sein Wunsch die Suche zu löschen und ich bitte diesem Wunsch nachzukommen.

Danke Hermann
 
Grüß Euch Freunde,

ich wollte hier absolut keinen Ärger lostreten. Ich habe es mit meiner Suche gut gemeint. Ich bin dabei auf persönliche Dinge eingegangen, aber die hat die betreffende Person selbst im Forum Angelfreunde öffentlich gemacht. Jetzt ist es sein Wunsch die Suche zu löschen und ich bitte diesem Wunsch nachzukommen.

Danke Hermann
Ja Hermann so ist das mit den Foren eben manchmal, mal werden, ohne Ankündigung, Beträge gelöscht und auf berechtigten Wunsch eben nicht.
Das verstehen die Verantwortlichen wohl nur selbst. Tut mir persönlich leid für Dich. Ist unglücklich gelaufen. Gegen fehlendes Fingerspitzengefühlist kein Kraut gewachsen.
Kurt
 
Ja Hermann so ist das mit den Foren eben manchmal, mal werden, ohne Ankündigung, Beträge gelöscht und auf berechtigten Wunsch eben nicht.
Das verstehen die Verantwortlichen wohl nur selbst. Tut mir persönlich leid für Dich. Ist unglücklich gelaufen. Gegen fehlendes Fingerspitzengefühlist kein Kraut gewachsen.
Kurt

Ich verstehe auch nicht ganz warum man das hier nicht einfach löscht, aber fehlendes Fingerspitzengefühl haben/hatten hier nicht nur die Mod´s. Die persönlichen Dinge wären meiner Ansicht nach für die Suche nicht notwendig gewesen.

Mfg Alex
 
Grüß Euch Freunde,

ich wollte hier absolut keinen Ärger lostreten. Ich habe es mit meiner Suche gut gemeint. Ich bin dabei auf persönliche Dinge eingegangen, aber die hat die betreffende Person selbst im Forum Angelfreunde öffentlich gemacht. Jetzt ist es sein Wunsch die Suche zu löschen und ich bitte diesem Wunsch nachzukommen.

Danke Hermann
Man sollte sich im Web schon im Vorfeld überlegen, was man schreibt. Letztendlich ist es öffentlich zu lesen, egal ob man es auch nur gut gemeint hat.
Da die betroffene Person es aber selbst veröffentlicht hat, nur in einem anderen Forum, sehe ich auch keinen Grund, diesen Thread zu löschen.
 
Jede Telefonnummer oder e-Mail Adresse wird anstandslos gelöscht.
In diesem Fall wird sich stur gestellt um der Person nachträglich noch eine rein zu würgen. Soviel zum Thema Respekt, Anstand und Toleranz.
Meine Meinung
 
Oben