Ich vermute mal extremes wie Straumen.
Was für Teile.
 
Ich bin gespannt. Schon krass mit solchen Gewichten aktiv zu fischen.
 
Moin,
hab hier mal das passende Gummi dran gelegt. Der Stinger ist am Neodym-Magnet. Die Verbindung zum Kopf kommt noch, soll hier nur das Prinzip darstellen.
Das ganze ist dann ca. 40cm lang. (Hab mal einen "Standard-Zollstock" bei gelegt.

Schönes Wochenende und bleibt gesund :a020:

Jig 500.jpg
 
Das sind dann die Köder für die Großen in der Tiefe ....

so ein Kopf darf einem dann nicht mehr auf dem Fuß fallen ..,

Gruß Uwe
 
Hab mal einen großen Leng gefangen, der hatte 2 fast unverdaute Seelachse von 45 cm im Magen und war immer noch hungrig. Sonst hätte er ja nicht mein Makrelenfilet auch noch inhaliert.
Also zu große Köder gibt es nicht.
Gute Arbeit.

Grüße Volker
 
Hab mal einen großen Leng gefangen, der hatte 2 fast unverdaute Seelachse von 45 cm im Magen und war immer noch hungrig. Sonst hätte er ja nicht mein Makrelenfilet auch noch inhaliert.
Also zu große Köder gibt es nicht.
Gute Arbeit.

Grüße Volker

Moin, genau so sehe ich das auch……. Wenn ich überlege welche Grösse an Dorschen „am Boot“ attackiert und voll genommen wurden……. da gibt‘n nix was „zu gross“ ist 👍😉
Hab hier nochmal die „Pinke Kuh“ und den „Orange Pinto“ in 560Gr gebaut, dazu die 500Gr Jigköpfe und die XL-Gummis (34cm ohne Kopf). Dafür hab ich noch die 840Gr Jigköpfe mit 18/0 er Owner gebaut. Wie gesagt, der Kunde ist König 💪😉

EFEF2C5F-C1AA-431D-8041-ABA7A3557DB8.jpegC14A478C-B49A-440F-A0C4-3DF99B6D0F7A.jpeg0FAB68BA-51FB-4B42-9EA9-21F88517E00E.jpeg
 
Hab da auch wieder was neues probiert.
Am Anfang sah es so aus.

20210727_191743[1].jpg

Ohne Schokolade dann so.
Fehlt nur noch das Epoxy.

20210727_191424[1].jpg
 
Hier Mal zwei Fliegenpilze
 

Anhänge

  • 20210905_092329[1].mp4
    45,9 MB
  • 20210905_092659[1].mp4
    46,8 MB
Steine ???
 
Nö nö nö, das machst lieber selber.
 
Größe so ca. 16.5cm. Gewicht ohne Innenleben um die 80 gr.
 
So lange das Wetter noch mit macht, wird draußen geschliffen.

Anhang anzeigen 191277
Bevor ichs vergeß,
gestern war ich ja am Holz machen,

20210925_084141.jpg
als mir mein Postbode ein Packerl in die Hand drückte - scheinbar wollte der mich von der Arbeit abhalten - hats auch fast geschaft,
20210925_124319.jpg
zumindest mußte ich mir erst mal ne Robby-Gedächtnisminute mit dringenster Zufuhr von Kohlehydraten zumindest eine kleine Verschnaufpause gönnen...
20210925_124558.jpg

Nun Holz war gestern schnell weg -
ich wollte heute auch gleich ans Wasser -
hab mirs dann doch anders überlegt,
heut war alles nur kein richtiges Hechtwetter.
Robby - sei mir nett bös, dass ich nicht gworfen hab - aber das Mopped mußte a mal wieder bewegt werden.
Aber bald gehts bei Sauwetter zum Stausee - und die Hübschen werden mal ordentlich getestet....zumindest die leichteren...
Danke Robby💪👍👍👍
Und ein Packerl Robby-Spezial-Knoblauch zur Aussaat war auch noch dabei...
:a010::a015:
 
Oben