Wenn euer Porsche mal wieder zu spät eintrifft, das VW-Schiff brennt auf hoher See

Provozieren und bei Gegenwind darauf gekränkt und empört sein gehört auch zur Zeiterscheinung. 😐

Ist aber auch egal. Jedenfalls schade um die schönen Autos und Riesen Mist für die Umwelt.
 
Aktuell unterliegen viele dem grausamen Irrtum, andere beleidigen zu können, nur weil sie deren Meinung nicht teilen und sich sicher sind, für die eigene Applaus zu ernten, eine unmögliche Zeiterscheinung.
Ach weil DU ja dieser Gruppe von Leuten, die nicht grundlos beleidigen angehörst, darfs Du alle anderen so mir nichts "Schwurbler und Populisten nennen?"
Mal gan erhrlich: Du verträgst offensichtlich Kritik genau so "gut" wie ein kleiner, offensichtlich schwer komplexbeladener Herr, der aktuell im Kreml sitzt!
 
Ach weil DU ja dieser Gruppe von Leuten, die nicht grundlos beleidigen angehörst, darfs Du alle anderen so mir nichts "Schwurbler und Populisten nennen?"
Mal gan erhrlich: Du verträgst offensichtlich Kritik genau so "gut" wie ein kleiner, offensichtlich schwer komplexbeladener Herr, der aktuell im Kreml sitzt!

Ich habe niemanden so wie von Dir zitiert genannt, das liest sich eigentlich auch ohne Probleme heraus.

Dein letzter Satz ist zwar eine Unverschämtheit, aber nicht ungewöhnlich für Dich, so daß ich nichts drauf schreiben will.
 
Dieser Hinweis bzgl. der Thematik gilt nur für Schwurbler und Populisten, jedoch nicht für Leute mit Weisheit und Löffeln, die einen Belehrungsauftrag inne(zu)haben (glauben).
Ach Nein, Du hast niemand so genannt?
Diesrs Zitat stammt von Dir aus Beitag #35, dies Threads genau 1 Seite vor dieser aktuelle Seite!
Was mal wieder anzeigt, das schon Scheiße ist, wenn das Gedächtnis nicht mal mehr 36 h zurück an die eigenen Beiträge zurück zurück reicht !
 
Stop

Bis hierhin und nicht weiter, es reicht wieder mal.
Hört mit den Anfeindungen auf, der Nächste darf gerne mal pausieren
 
Ach Nein, Du hast niemand so genannt?
Diesrs Zitat stammt von Dir aus Beitag #35, dies Threads genau 1 Seite vor dieser aktuelle Seite!
Was mal wieder anzeigt, das schon Scheiße ist, wenn das Gedächtnis nicht mal mehr 36 h zurück an die eigenen Beiträge zurück zurück reicht !

Vielleicht kann es Dir jemand anderes erklären, wie das gemeint und auch geschrieben ist, ich möchte mich nicht weiter mit Dir darüber unterhalten, weil ich sonst unfreundlich werden könnte - und auf das Niveau von "Scheixxe, 36h Gedächtnis usw." habe ich keine Lust.
 
Oben