Wenn die Angelkleidung stinkt....

fiskevenn

Im Norden ist gut fjorden...
Registriert
18 November 2009
Beiträge
850
Alter
62
Ort
Franken
Hallo zusammen,
ich hatte dieses Erlebnis schon in einem anderen Thread eingestellt, möchte es aber hier unter "Witze und Lustiges" nochmal zum Besten geben.

Kürzlich erlebt:
sitze mit der Liebsten beim Abendessen und sie sagt zu mir: Ach übrigens, ich hab deinen stinkenden Anzug in die Waschmaschine, nachdem er jetzt schon zwei Wochen im Hauswirtschaftsraum liegt...... :eek1: :eek1:
Damit war das Essen abrupt beendet : :a045:

Tja, was soll ich sagen, es ist ein Ki-Suit mit eingebauter Rettungsweste und scharfer/gefüllter CO2-Patrone....besser gesagt, jetzt ist die Patrone nicht mehr scharf.
Hab ne halbe Stunde gebraucht um den Anzug samt prall gefüllter Rettungsweste aus der Waschtrommel zu bekommen.

Natürlich war ich schuld, wer sonst, weil ich die Rettungsweste noch nicht ausgebaut hatte....:angry:

Naja, nächstes Jahr geht es mit neuem CO2 Ersatz -Kit aus dem NAF-Shop nach Norge.
Ihr seht, mein Frauchen ist nur um meine Sicherheit besorgt ::kuss:

PS:
Der Anzug wurde bei nochmaligem Waschen schön sauber und anschließend wie immer mit Collonil imprägniert.
Die Rettungsweste hatte ich kontrolliert und aufgeblasen, sie ist unbeschädigt und hat eine Woche keine Luft verloren.

Hatte jemand auch schon mal so ein Erlebnis?
 
Hast du ein Foto gemacht, wie der aufgeblasene Anzug in der Waschmaschine klemmt? 😅😉

Mir ist das noch nicht passiert, weil ich das stinkende Zeug in der Garage lagere.
Dabei werde ich spätestens nach dem lesen deiner Geschichte auch bleiben 😉
 
Da fällt mir noch folgendes dazu ein:Nach langer Verweigerung hat der Angler endlich seiner Frau versprochen zum Arzt zu gehen für eine allgemeine Gesundheitskontrolle.Nach dem Termin fragt seine Frau erwartungsvoll:Na,wie wars? Er antwortet:Alles soweit in Ordnung,ich soll bloß noch eine Kot.-Urin.-und Spermaprobe vorbeibringen. Sie:Dann bring ihm doch deine Angelhose
 
Meine Frau glaubt auch immer meine Anglerhose nach jedem Fischen waschen zu müssen, damit ja nichts im Haus stinkt. Jeglicher Einwand dagegen ist nach 50 Jahren Ehe sinnlos. Heuer hat sie schon mein Handy mitgewaschen, weil sie nicht alle Taschen leerte. Das Handy hats nicht überlebt. Jetzt soll ich dran schuld sein - weil sie so nachlässig ist.
Trotzdem, eine gute Frau, die sich sehr um mich sorgt und mir auch die Brotzeit fürs Angeln richtet.

Hermann
 
IMG_2692.PNG
 
Wie ich noch ein kleiner Junge war, war ich mal mit Papa und Bruder auf "Männerurlaub" in Irland, da waren wir unter anderem im "Alpine Hotel" untergebracht. Da gabs auch die Möglichkeit, mit den Kutter vom Chef am Abend auf Makrelen Tour zu fahren, habe ich natürlich gemacht, etliche Makrelen gefangen und immer die Hände in der Hose abgewischt.
Die landetet dann im Hotelzimmer in der Ecke und nach 3 Tagen hat´s gestunken wie Sau. Mein Vater meinte, ich soll die Hose draußen aufhängen, bis der Gestank weg ist, was ich gemacht habe. Am nächsten Morgen war meine Hose weg. Ich frag im Hotel nach, ob wer die Hose gesehen hätte und die meinten nur, selber schuld, wennst die rauslegst, die hat unser Hund geholt und irgendwo vergraben.
Die Hose ist nie wieder aufgetaucht.
 
Oben