Welches Ferienhaus nimm ich jetzt???

Volker2809

Stammnaffe
Hallo! :]
Bin von diesem Forum restlos begeistert und hoffe, dass mir jemand von Euch Norwegen-Kennern mal weiterhelfen kann. Wie so viele andere auch, darf ich mich mit der Planung unseres Norwegen-Urlaubs vom 12.09. bis 23.09.05 beschäftigen. Jetzt habe ich mich durch alle möglichen Kataloge gelesen und Internetseiten studiert .... kurzum, ich habe 3 Objekte gefunden, von denen ich nicht weiß, welches jetzt das richtige für uns ist. Alle 3 sind von Elchferien und zwar:
605/0 Trysnes bei Soegne
757/0 Skjernoeysund bei Mandal
662/0 Krossnes bei Soegne

Wir sind 3 Angler und 2 Nichtangler (z.B. meine Mutter mit 69 Jahren). Die Angler wollen natürlich die besten Fischgebiete direkt vor der Haustür, während die Nichtangler die besten Wanderwege und Landschaften sich wünschen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?? Welches Feriengebiet und Ferienhaus ist für beide ideal??
Vielen Dank im voraus!!

Schöne Grüße aus Nürnberg,
Volker

Hallo Volker
ich glaube da du schon seit über einer Stunde keine Antwort erhalten hast bin ich der einzige Sørnorge experte der online ist.
Zu Mandal & Søgne kann ich nichts sagen aber In Lyngdal und Farsund kenne ich jeden Dorsch mit Vornamen. Wenn das für dich ein Reiseziel ist las es mich wissen. :baby:

hilsen
de cheffe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben