Welche Seekarte für Norwegen

navionics ist schon das Beste
Gule Sider ist für Handy gut
 
Stimmt für Handy Gule Sider aber die Frage war doch nach einer Karte fürs Echolot:sorry:
 
Moing,
nun für Garmin hast wohl nur eine Wahl wenn du ganz Norwegen haben willst

BlueChart g3 Vision HD – VEU721L – Northern Europe​

ansonsten darfst dich mit Segmenten rumärgern
die BlueChart g3 Vision HD – VEU053R – Trondheim-Tromso dürfte die vielseitigste darunter sein
für Nord-Norwegen gäbe es noch die BlueChart g3 HD – HXEU054R – Vestfjd-Svalbard-Varanger
und für Süd-Norwegen finden sich auch nochmal 2 Karten.
Einzeln kaufen macht mit Blick auf die Preise wenig Sinn
(außer man hat´s, oder ist nur in einer Ecke unterwegs)
gibt noch Karten von Navionics - ob die aber UHD9-kompatibel sind kann ich dir nicht sagen.
(lt.Kompatibilitätsliste angeblich ja)

Garmin Navionics+ Seekarte – NSEU071R Norwegen, Seen & Flüsse (Norway, Lakes & Rivers)​

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben