Was ist mit RioS?

Ich habe aufgegeben und mir andere Köder gekauft. Definitiv nicht so haltbar, aber wenigstens immer Lieferbar. Ich kann ja mal meine Bonkershadreste durchsehen und Dir ein Bild schicken, ob Du sie haben willst
würd ich mir auf alle Fälle gern mal anschauen, ja.
Schaue dich mal hier um......

Alles was dein Herz begehrt, unglaublich haltbar findest du deine Gummis bei den Erfindern dieser unglaublichen Gummimischung..
Wäre vlt.ne Alternative schau ich mir mal näher an.


Trotzdem wärs mal nicht schlecht ne klare Auskunft von @RioS Baits zu bekommen...
 
Hey!
Die Produktion vom Bonker Shad läuft auf Hochtouren. Spätestens bis Messe Magdeburg wird alles lieferbar sein. Und wenn alles nach Plan läuft, wird auch der Raider Shad und der Twister bis dahin verfügbar sein.
Schönen Abend euch!✌️
 
Oben