Was ist eure diesjährige Norwegen Alternative?

Hi Jan,
unsere Flüge sind von Berlin geplant. Da liegen wir ja nur einen Fjord weit auseinander......treffen auf dem Wasser ist bestimmt möglich.
Ja, wenn wir alle gut angekommen sind können wir ja mal schreiben....aber vielleicht sehen wir uns ja schon auf dem Weiterflug von Keflavik nach Isafjördur. Bin gespannt ob der Flug statffindet oder ob wir mit dem Bus da hochgefahren werden...habt ihr schon was gehört was den Weitertransport in die Westjforde angeht?
 
Ja, wenn wir alle gut angekommen sind können wir ja mal schreiben....aber vielleicht sehen wir uns ja schon auf dem Weiterflug von Keflavik nach Isafjördur. Bin gespannt ob der Flug statffindet oder ob wir mit dem Bus da hochgefahren werden...habt ihr schon was gehört was den Weitertransport in die Westjforde angeht?
Steht und fällt ja alles mit dem 16.6.21. Stand jetzt sollen wir mit dem Mietwagen selber hoch fahren, wenn die Quarantänepflicht noch besteht. Zurück dann mit dem Flieger.
Sollte ab 16.6. ohne Quarantäne möglich sein, gleich Weiterflug oder erst am nächsten Morgen. Kommt auf die Auslastung der Maschine drauf an.
Also abwarten und schauen, was ab dem 16.6. geht und was nicht.
Wir sind froh überhaupt Reisen zu können.....
 
Auch wenn’s schwer fällt, hat die Vernunft gesiegt und wir spielen zu Mitte Juli nicht schon wieder Roulette!

Was passendes in Norwegen wäre möglich gewesen, aber wenn das dann auf einmal schon wieder nicht klappen sollte, dreh ich durch…

Insofern geht’s jetzt Ende Juni nach Schweden an den Västra Silen.

Anders, aber auch super und ich freu mich tatsächlich brutal!
 
Auch wenn’s schwer fällt, hat die Vernunft gesiegt und wir spielen zu Mitte Juli nicht schon wieder Roulette!

Was passendes in Norwegen wäre möglich gewesen, aber wenn das dann auf einmal schon wieder nicht klappen sollte, dreh ich durch…

Insofern geht’s jetzt Ende Juni nach Schweden an den Västra Silen.

Anders, aber auch super und ich freu mich tatsächlich brutal!

Schweden ist super, war 2019 mal da.
Meine Reisegruppe ist aber "Meeresangeln only", deshalb keine nutzbare Option für mich.
 
ab Ende Juli werde ich unruhig, bis dahin mache ich mich nicht verrückt.
wir haben ab 08.08. gebucht, die 2. Reise kann ich machen wenn ich möchte da wir Familienbesuch machen.
sowie Norwegen die Grenze auf macht fahre ich sofort los:biglaugh:
 
Eigentlich sollte es morgen nach Smöla gehen. Bin durchgeimpft und habe gehofft es klappt noch.
Nun geht es nach Kroatien und im August dann nach Smöla
 
Da ich das zweite Jahr nicht nach Norge fahren konnte ab in die Garage und im Urlaub mein gekauftes Terhi restauriert. Spriegel, lack, Steuerstand usw.
Das Boot ist von 1975 und war im erbärmlichen Zustand.
 

Anhänge

  • IMG_20201031_163004.jpg
    IMG_20201031_163004.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_20201031_163029.jpg
    IMG_20201031_163029.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20210523_131551.jpg
    IMG_20210523_131551.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20201031_164539.jpg
    IMG_20201031_164539.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 88
Wir haben Anfang August noch was auf Hitra in Dolmoy gefunden. Dann geh ich schnell noch ein paar Kerzen aufstellen, dass das mit der Einreise klappt. :biglaugh:
 
Im September geht es wieder nach Kroatien, mit 6,5m Charterboot und hoffentlich mehr Glück beim Angeln. Diesmal gezielt mit NK und Inchiku auf Rotbrassen

Gruß
Michi
 
Ich habe gezwungenermaßen das gleiche wie letztes Jahr gemacht, kurzfristig DK, Gelbes Riff gebucht.
Von vier Ausfahrten fielen zwei aus, worauf der Urlaub um zwei Tage verlängert wurde, um noch ne Ausfahrt zu bekommen.
Hat sich gelohnt.
Von 14 Tagen nur ein halber Regentag, sonst gut und 53 kg Dorschfilet.
Davon kann ich in Norge nur träumen.
 
Abfahrt!!!

Ich hab mich selten so krass auf „endlich geht’s wieder los“ gefreut…

Tight Lines…wo auch immer es euch hin verschlägt 🎣
 

Anhänge

  • 75A7E94D-BAD2-4C4A-88D6-C7698A2591A7.jpeg
    75A7E94D-BAD2-4C4A-88D6-C7698A2591A7.jpeg
    77,3 KB · Aufrufe: 27
Oben