Was habt ihr so für Angewohnheiten/Rituale ?

Wie wäre es denn, wenn ihr euch die Dreadlocks endlich mal abschneiden lasst und auch die Raggaemützen zuhause bleiben... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Danke Thomas, sicher ne Überlegung wert; ich werde es den Kollegen mal vorschlagen (ich bin da raus, ähnel da eher Deiner Haarpracht):19:

Oder die Jägermeister Fahne aus der Heckscheibe nehmen

Ne , daran kanns nicht liegen, viel zu Gesund das Zeug mit den ganzen Kräutern drin.........:abgelehnt:
 
Sobald wir unseren Kram in die Unterkunft geräumt haben, müssen wir zwanghaft erst mal einkaufen: schöne Tine Smør, lecker Bamsemums und Kvikk Lunsj, Eier und Milch, Brot und Rosinboller usw..... Irgendwie schmeckt im Urlaub alles besser als zu Hause. Schon weil man hungriger ist bei so viel frischer Luft. :tongue:
Dann geht es schnellstmöglich zum Angeln. Wenn dann abends der selbst gefangene Fisch kross gebraten oder in Folie gegrillt in Tine Smør schwimmt, die man dann mit frischem Brot auftunkt, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
 
Oben