Warnung des BSI: 16 Millionen Online-Konten geknackt

AW: Warnung des BSI: 16 Millionen Online-Konten geknackt

Hi Vedat, habe ich schon letzte Woche gemacht. Alle meine Adressen sind sauber. Empfehle aber jedem den Test zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

letzte Woche erledigt, gehöre auch nicht zu den 16 Mio :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Vedat du alter Seuchenvogel wo hast dich wieder rumgetrieben :lach hab meine Email auch gleich Dienstag checken lassen als das raus kam. War gar nicht so einfach weil die Seite immer wieder abgestürzt ist.

Gruß Andreas

Vedat du alter Seuchenvogel wo hast dich wieder rumgetrieben :lach hab meine Email auch gleich Dienstag checken lassen als das raus kam. War gar nicht so einfach weil die Seite immer wieder abgestürzt ist.

Gruß Andreas

Also ich gehe davon aus, dass die deutsche Händler mich auf dem Kicker haben und
mein Konto als erstens geknackt wurde. :a055::a055:
:]

und immer bedenken, der BSI Datenstand ist Ende November 2013, wer danach noch Mails mit dubiosem Inhalt geöffnet hat ist nicht sicher...

:ergibmich:

soweit gelesen sind nur .de betroffen. Habe meine .com trotzdem prüfen lassen und alles ist oke.

In den letzten Wochen eine Mails von sog. Anwälte bekommen die Kohle eintreiben wollten.
Habe die Mails an AVG weitergeleitet und prüfen lassen. Alles Spam mit fetten Virus im Anhang!

Also immer vorsichtig sein.

Oben