Wahnsinn, wie schnell zwei Wochen auf Linesøya vergehen!

Kaeptn

Norwegenfan
Gestern Abend bin ich mit meinen Freunden wieder wohlbehalten in der Heimat eingetrudelt. Dieses Jahr hatten wir mit viel Wind zu kämpfen und mussten den Fisch weit draussen auf den Plateaus suchen.
Seeteufel 64 haben wir kurz beim Rotbarschangeln getroffen und er sollte im Laufe des Tages auch mit seinen Angehörigen und Freunden wieder zu Hause eintreffen.
Der Reisebericht wird noch ein paar Tage dauern. Um Geduld zu bitten ist ziemlich sinnlos, ich kenne Euch und euere Ungeduld zur Genüge. :D

Ja die Zeit beim Angeln geht schnell vorbei !
und wo ist der Bericht :? :lach

Schön das ihr gesund und munter wieder da seid!
Freue mich schon auf den Bericht, doch gut Ding will eben Weile haben :}

Viele Grüße von Mona! :]

Willkommen zurück

Schon wieder da ? Die Zeit vergeht ja echt schnell.Ich glaube es wird Zeit den nächsten Urlaub zu planen.Na bestimmt wieder Fosen,oder?

MfG Prommi

Liebe Freunde,
gestern verstarb plötzlich und unerwartet mein Vater. Ich zähle auf euer Verständnis, dass ich die nächsten Tage mit anderen Dingen beschäftigt bin.
Nachdem ich schon während des Urlaubs die Todesnachricht eines Sport- und Anglerkameraden erhielt, der darüber hinaus viel mehr ein väterlicher Freund war, könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie es mir gerade geht.
Mit tieftraurigen Grüssen
Roland

Hallo Roland.Herzliches Beileid.Ich denke ich kann hier für die ganzen Naffen sprechen.Wir wünschen dir von Herzen,ganz viel Kraft für die schwere Zeit.Und auch wenn es sich komisch anhört.Diese beiden sind "nur" schon mal vor gegangen.Ich weiß wovon ich spreche.Alles gute und nimm dir Zeit zum trauern.
Liebe Grüsse Peter

Lieber Roland,

mein aufrichtiges Beileid zum Tode Deines Vaters und des Freundes.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Mut die nächste Zeit zu bewältigen.

Stille Grüße
Regine und Roland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, auch von mir, aufrichtiges beileid an dich und familie.

ich hab vorgestern erst erfahren, das renis mutter im märz verstorben ist.;(

hiermit auch an die verwanten (sohn tochter, und enkel) mein aufrichtiges beileid nach büttelborn.

Hallo Roland

Obwohl ich immer die heitere Seite des Lebens anstrebe, werde ich immer wieder in die Wirklichkeit zurückgebracht.
Mein hertzliches Beileid an dich und Deine Familie.

Gruß, Baka.

Hallo Roland

Ich lese erst jetzt diese traurige Nachricht.
Auch von mir herzliche Anteilnahme.
Gruß
Heinz Jürgen

Bei den Ersten hatte ich mich für die Anteilnahme per PN bedankt. Da nun der Thread noch einmal hoch geholt wurde möchte ich mich auch an dieser Stelle bei allen für die Worte des Trostes recht herzlich bedanken.
Gruß Roland

Oben