Wachablösung in Abelvær! Björn Otto übernimmt das Ruder!

Liebe Angelfreunde von Abelvaer Fishing Adventure!
Nach nunmehr sechs intensiven Jahren werde ich das Unternehmen Abelvaer Fishing Adventure verlassen.
Jede Saison Vollgas geben, fast 24/7 für unsere Gäste erreichbar sein, sei es Tipps/Tricks/ oder irgendwelche anderen Lösungen.
Aber irgendwann fordert es seinen Tribut.🙈🤷‍♂️

Wir haben uns dank Euch prächtig entwickelt und ich glaube was großartiges aus dem Boden gestampft.
Es ist toll, wieviel Stammgäste und Freunde wir gewinnen konnten.

Aber man merkt es irgendwann, auch wenn man Abelvaer gelebt hat. Und es kommt der Punkt, wo die Luft raus ist. Und dieser Punkt ist nun erreicht!😥

‼️Für die kommende Saison 2025 werde ich noch für Euch Ansprechpartner sein und stehe Euch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Euer gebuchter Urlaub findet wie gewohnt natürlich statt‼️

Für die Saison 2026 wird Abelvaer Fishing Adventure mit Björn Otto von Angelreisen Halver zusammenarbeiten.

Buchungen/Angebote für die Saison 2026 werden ab sofort von Björn Otto/Angelreisen Halver übernommen.

Selbstverständlich werden alle Reservierungen für 2026 berücksichtigt und sind auch eingepflegt.

Angelreisen-Halver.de

02353/6699232

info@angelreisen-halver.de

Er kann Euch alle Infos zu Häuser, Anreise und Buchungen geben.

Bevor es Spekulationen gibt, ist es wichtig zu sagen, dass wir im Guten auseinander gehen und ich immer in Abelvær willkommen bin.

Aber mein neuer, toller Job verlangt von mir als Küchenleiter mit sieben Mitarbeiter die volle Aufmerksamkeit.

Ich danke allen Gästen, Freunden und „Nervensägen“, die mich zum Lachen gebracht haben, für tolle Gespräche und Telefonate, für die vielen Stunden auf dem Wasser und für das Vertrauen in meine Person.

Besonderen Dank gilt Svenn Magne Edvardsen und Jan Egil. Ich konnte mich immer zu 100% auf Euch verlassen.

Abelvær bleibt in meinem Herzen und ich werde diese Zeiten und Momente nie vergessen.

Schluss, Ende, aus und vorbei!
Meine Geschichte ist in Abelvær zu Ende und wird von Björn Otto weitergeschrieben!

In diesem Sinne, allen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und stramme Leinen!

Liebe Grüße

Jörg​

Oben