Würmer

steffendrde

Nicht-Angler
Registriert
17 Januar 2004
Beiträge
5.677
Website
www.norwegen-angelforum.net
Hier mal für alle die viel in den Binnengewässer mit Würmer angeln - eine Seite wo ich all meine Würmer herbeziehe. Kostengünstig und lange (verdammt lange) haltbar.
http://www.superwurm.de/index.htm
 
Man das is doch nicht euer ernst, ihr kauft Würmer.
Ich sammel die doch selbst.
Wenns regnet gibt es auf jeder Wiese, Tauwürmer in Hülle und Fülle.
Die pack ich dann in eine große Styroporkiste mit befeutetem Zeitungspapier.
So halten die im külen Keller auch bis zu 3 Monate.
 
@BraxnHoby Du hast das auch einfacher und suchst einfach Bergauf. :}

Hier geht das nur am Deich. :D

Kleiner Scherz, aber mal im Ernst, leider ist es heute so das die meisten Leute wenig Zeit haben, und dann ist das eine vernünftige Alternative. :]
 
Und meine halten sich bis zu 1 Jahr und länger. Selber ausprobiert!!!!!!!! Nur regelmäßig füttern sollte man. Also genau den Anweisungen folgen.
Und zum Suchen habe ich erstens nicht viel Zeit (wie schon erwähnt)und 2. bin ich dafür meistens stinkenfaul es sei denn ich brauch mistwürmer (aber dazu hat man ja ein Sohn) :D :D :D
 
@Braxnhoby
Für den Eigenbedarf alles klar.
So bis 14x im Jahr brauch ich aber für Jugendangeln so allerhand an Ködern und Futter.
Und für 12 Mann jedesmal Würmer suchen, nee danke. ;)

Da lob ich mir dann solch einen Service :baby: und naja die "Jugend von heute" bezahlt für so etwas eben lieber :}
 
JAJA schon klar. Das ist bequemer usw....
Ich wollt euch auch nur ein bischen ärgern. LOL

@Malsnes

Ist ja so oder so ein Wunder das die Jungangler von heute noch Würmer angreifen.
Ohne Scherz hab schon Angler gesehen die sich geekelt haben nen Fisch anzufassen, geschweige denn einen Würm aber solche Leute darf man glaub ich auch kaum Angler nennen.
 
Oben