Vodafone, DSL Festnetz

Stereodorsch

Stammnaffe
Ich möchte gerne meinen Alice Anschluss kündigen und zu Vodafon DSL und Festnetz wechseln.
Kann hier jemand etwas zu Vodafon Festnetz und DSL sagen.....

Gruß Stereodorsch

AW: Vodafon,DSL Festnetz

leider nur zu vodafone umts,das lief anfangs super,aber zur zeit bekomme ich beim surfen die kriese,anscheinend zu viele nutzer hier in meinem einzugsbereich!X(

Moin Stereodorsch,

das Wechseln von Alice zu Vodafone FN/DSL sollte nicht das Problem darstellen. Das Prozedere ist standardisiert. Die FRage ist die Verfügbarkeit der Vodafone Dienstleistungen, sprich man nutzt ja hauptsächlich das Netz von Arcor. Gehe auf die Seite von Vodafone und checke es ab. Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter.... falls es nicht funzen sollte.

Laut Shop ist es kein problem mit Vodafon,hab dann halt nen Vertrag über zwei Jahre.
Bei Alice bist nach einen Monat draußen,leg mich nicht gerne so lange fest.
Aber Vodafon ist auch 10Euro billiger im Monat.
Also wenn hier jemand schlechte erfahrung mit dem Verein hat lass ich da die Finger weg.

Gruß Stereodorsch

Hi,

ein Bekannte von mir hat seit rund 2 Wochen DSL von Vodafon, Installation und Abwicklung lief wohl problemlos!

Verbindungstechnisch gabs wohl auch noch keinen Kummer!

Was mich stören würde wäre das die Hardware dort etwas anders ist, Router und Splitter sind in einer Box vereint, wie bei Arcor halt!

Würde mich einschränken, muss aber jeder selbst wissen!

Grüße

Es ist die Arcor - Box, warum sollte man das Fahrrad neu erfinden, steht halt nur ein anderer Name drauf.

Und passend dazu:

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE4B106M20081202

Habe ich gestern das Gerücht gehört das wohl ab Februar nur noch mit dem Namen Vodafone DSL in den Markt gegangen wird.

Sprich die Marke Arcor hat sich dann für's Neukundengeschäft erledigt.;)

Gruß

Hitti (Dirk)

Oben