•   
  •   
 
 
 

Vingsand Brygge

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
724
Alter
50
Ort
Sulingen
Hallo

kennt jemand die Anlage Vingsand Brygge?

Kann mir jemand Infos zu Anlage Vingsand Brygge geben?
Qualität der Boote und des Hauses?
Filitiermöglichkeiten?
Einkaufsmöglichkeiten?
Bootsbenzin?
und natürlich auch die Frage Was erwartet mich für eine Angelei im September?

Hier findet man nicht viel. Ist das wohl das gleiche Angelgebiet wie Setter Brygge?

Über einige Infos würde ich mich freuen!

Gruß
Kalle
 
Hi Kalle, wie ich sehe war dort noch niemand aus dem Forum und ich wollte auch gerne wissen wie und wo die Spots dort sind. Da Leka im Juli in den Wind gefallen ist, 5 Tage von 7 nur Sturm, konnten nur Pollack angeln wollen wir am 10.09 nach Vingsand und hoffte auf ein paar Infos. Aber vielleicht warst du schon dort und kannst sie mir geben
v G Klaus- Dieter
 
Grüß dich Angler19057, so wie ich das lese hast du vergeblich nach Infos zum Gebiet in Vingsand gefragt.. denke das liegt auch daran das die Anlage relativ neu beim deutschen Veranstalter gelistet ist. Jetzt wollte ich aber dich mal fragen, ob du netterweise ein paar Infos und Erfahrungen zum Gebiet teilen möchtest? :) Für uns gehts nämlich nächstes Jahr zu der Anlage und wir sind über jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße
 
Hallo, war denn inzwischen jemand dort und möchte seine Erfahrungen mit uns teilen? Wir überlegen auch hinzugehn!
 
Oben