• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Vikna Mai 2026 - lustige Truppe sucht Mitfahrer.

Romstyle

Stammnaffe
Moin zusammen.

Wir sind eine lustige Truppe (32, 37, 48, 63, 63) die eine sechste Person aus Mitfahrer sucht.

Zeitraum: 08.05.26 Abfahrt - 25.05.26 Ankunft in Deutschland
Abfahrtsorte: Kassel/Warendorf/Osnabrück
Fahrzeug: Wohnmobil für 6 Personen inkl Anhänger
Fähre: Rostock - Trelleborg / Malmö - Travemünde (2 Bett Kabinen)
Angelrevier: zwischen Vikna und Leka
Destination: Andvika Havsfiske - jeder hat sein eigenes Schlafzimmer
Boote: 2x 19 Fuß 100PS Aluboote
Preis all inklusive. Ca. 2000 Euro +-100 Euro
Info: 10 Jahre Revierkenntnisse.
Angelart: im flachen Wasser bis maximal 50m mit leichten Ködern vertikal und geworfen auf Pollack, Dorsch und Heilbutt.
Kein Tiefseeangeln!

Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Alles weitere per PN.

Viele Grüße Patrik

Moin zusammen.

Wir sind eine lustige Truppe (32, 37, 48, 63, 63) die eine sechste Person aus Mitfahrer sucht.

Zeitraum: 08.05.26 Abfahrt - 25.05.26 Ankunft in Deutschland
Abfahrtsorte: Kassel/Warendorf/Osnabrück
Fahrzeug: Wohnmobil für 6 Personen inkl Anhänger
Fähre: Rostock - Trelleborg / Malmö - Travemünde (2 Bett Kabinen)
Angelrevier: zwischen Vikna und Leka
Destination: Andvika Havsfiske - jeder hat sein eigenes Schlafzimmer
Boote: 2x 19 Fuß 100PS Aluboote
Preis all inklusive. Ca. 2000 Euro +-100 Euro
Info: 10 Jahre Revierkenntnisse.
Angelart: im flachen Wasser bis maximal 50m mit leichten Ködern vertikal und geworfen auf Pollack, Dorsch und Heilbutt.
Kein Tiefseeangeln!

Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Alles weitere per PN.

Viele Grüße Patrik

Der Platz ist weiterhin frei

Hallo Patrik ich würde sehr gerne mit euch mitfahren, bin 57 jung und war schon zwei Mal in Norwegen. Mein Name ist Alexander Born und ich wohne in Karlsruhe. Alles andere können wir ja am Telefon besprechen. Telefon
0178 4358902
Bis bald
Grüße aus Karlsruhe

Hallo,
leider kann ich so kurzfristig nicht. Aber ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen jährlichen Tripp nach Norwegen zum angeln.
Vielleicht kommen wir ja später mal zusammen.
Ich wünsche euch viel Spaß

Viele Grüße
Lorenz

Hallo Romstyle, und NO-fahrer, falls ihr diesen Platz noch frei habt, oder zuviele Angebote bekommt nehme ich gerne einige Anfragen entgegen. Ich bin eher selten hier im Forum weil die Gruppe immer voll war. Deshalb kann ich z. Z. selbst nichts einstellen. Für 2026 habe ich bereits ein Haus in Smaveret (25.7.26-04.08.26) angezahlt. Alles andere ist noch offen. Waren dort immer 2-3 Leute. Vielleicht möchte jemand näheres erfahren, vielleicht storniere ich auch und komme bei euch mit, haha. Bin selbst aus Nordsachsen und seit neuestem zeitlich nicht mehr gebunden. Viel Spaß an alle hier.

Hallo Romstyle, und NO-fahrer, falls ihr diesen Platz noch frei habt, oder zuviele Angebote bekommt nehme ich gerne einige Anfragen entgegen. Ich bin eher selten hier im Forum weil die Gruppe immer voll war. Deshalb kann ich z. Z. selbst nichts einstellen. Für 2026 habe ich bereits ein Haus in Smaveret (25.7.26-04.08.26) angezahlt. Alles andere ist noch offen. Waren dort immer 2-3 Leute. Vielleicht möchte jemand näheres erfahren, vielleicht storniere ich auch und komme bei euch mit, haha. Bin selbst aus Nordsachsen und seit neuestem zeitlich nicht mehr gebunden. Viel Spaß an alle hier.
Bernd hier, mich würde diese Mitreise interessieren., von wo fahrt ihr, das ist ja oft die Frage?
Unser Truppe hat sich aufgelöst, schade darum such ich etwas neues, seit 2000 mind 1x jährlich in Norwegen gewesen.

Hallöchen Busybernd und Romstyle, tut mir leid wenn ich hier Verwirrung rein bringe. Also mein Angebot steht. Wenn jemand mit mir mitkommen möchte, geht die Reise nach Smaveret, (25.7.26-04.08.26). Falls der Platz bei dir, Romstyle noch frei ist komme ich auch gerne mit euch mit. Die Angelart und das Einzelzimmer ist ausschlaggebend. Das gibt es in Smaveret natürlich auch. Smaveret ist seht beliebt und für die nächsten 2 Jahre ausgebucht. Ich würde dann diese Reservierung weitergeben.
ok. wer sich angesprochen fühlt, nochmal kurz hier melden, dann geht es im kleinen Kreis weiter. Schönen Tag für euch alle.

für Smaveret ist noch keine Anreise geplant. Ob Rostock, Kiel, Hirtshals oder anderswo, kann man drüber reden.

Oben