Verpflegung für Norwegen

Hallo Joachim ,wünsche auch dir nur das Beste,
deine Dosenwurst wird täglich auf Brotstullen zum Angeln zwischendurch serviert, habe hier 2 Fresser dabei die einfach zu viel Hunger haben, alles schmeckt absolut top, der Schinken war schnell leer, der Sauerbraten war eine Wucht, heute gibts was einfaches.... deine Rinderrolladen mit Spätzle, Gurkensalat 😅 ,ich mache gerade noch Palatschinken mit Rumaroma Zimt und Marmeladefüllung als Nachtisch, die Suppe lassen wir heute mal weg, ich bin seit 12 Jahren immer der Koch und die anderen kümmern sich um das Fische zerlegen und einfrieren........wir haben zur Zeit das Angeln etwas reduziert, weil es oft regnet , stark windet und die Wellen draußen uns oft zu hoch sind, aber wir kommen ja nicht nur her zum Angeln sondern auch zu erholen und lassen unsere anderen Nachfolge-Angler auch noch was übrig! ..............werden nächstes Jahr wieder bei dir bestellen, dann auch etwas mehr!, ich lege vorrangig Wert auf Qualität! und wenn das Essen gut ist ist auch die Stimmung hier an Regentagen auch perfekt!
LG Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das große Lob! Und weiterhin einen schöne Urlaub!
 
Hallo Sportkameradinnen und Sportkameraden,
Ich möchte auf meine Diesjährige Vega Tour hinweisen!
In Der Zeit ab Mittwoch 19.06. 24 bis Samstag 06.07.24 werde ich nicht versenden ab Mo.08.07. 24 gehts wieder los.
Berücksichtigt das in Eurer Planung.
Noch einen schönen Sonntag
 
Hallo Sportkameradinnen und Sportkameraden,
Ich möchte auf meine Diesjährige Vega Tour hinweisen!
In Der Zeit ab Mittwoch 19.06. 24 bis Samstag 06.07.24 werde ich nicht versenden ab Mo.08.07. 24 gehts wieder los.
Berücksichtigt das in Eurer Planung.
Noch einen schönen Sonntag

Meine Bestellung kommt demnächst! ☝️
 
Oben