• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe variable nachtleuchtende Stabbleie

Jingis

Stammnaffe
Registriert
11 Mai 2018
Beiträge
16
Alter
34
Hallo zusammen,

von meiner letzten Norwegentour sind selbstgegossene Bleie übrig geblieben die hier zum Verkauf anbiete da ich noch nicht weiß wann ich wieder nach Norwegen komme.

Die Bleie sind neu und unbenutzt.

Die Besonderheit dieser Bleie liegt darin, dass das Gewicht des Bleies variabel auf die Umgebungsbedingungen angepasst werden kann.

Ganz einfach den rostfreien Edelstahl-Sprengring am oberen Ende des Gewindestabes entfernen und die Flügelmutter abschrauben. Anschließend einzelne Bleielemente auf den Gewindestab aufschieben oder entfernen und mit der Flügelmutter fixieren. Das Blei kann so in 250 Gramm Schritten von minimal 250 Gramm auf ein maximales Gesamtgewicht von 1250 Gramm angepasst werden.

Die Bleielemente sind zudem nachtleuchtend pulverbeschichtet, um eine zusätzliche Lockwirkung für den Fisch zu erzeugen.

Jedes Blei besteht aus einem Grundblei mit 250g und eingegossenem Messing Gewindestab mit Flügelmutter sowie rostfreiem Edelstahlsprengring und drei Erweiterungsbleien mit je 250g.

Preis: 8€ je Blei zzgl. 5€ Versandkosten

Bezahlung per PayPal oder Überweisung

Bei Interesse schreibt mir gerne eine PM.


Bild 1.jpg Bild 2.png
 
Wenn dies verkauft ist, sollte dies der TE bekannt geben
 
:a055: :confused1:Er hat ja auch geschrieben verklauft und nicht verkauft....was auch immer das heißen mag
 
Habe ich auch nicht so ganz verstanden^^ sind per PM im Kontakt
 
Tippfehler :) Ich ging davon aus, es gibt nur einige wenige Exemplare. Alles offen :)
 
Oben