•   
  •   
 
 
 

Verflucht/Verdammt-St.Rolle gesucht

owl-andre

Active Member
Registriert
23 März 2004
Beiträge
38
Ich komme nicht weiter bei meiner suche nach einer guten Stationärrolle für meine Cleveland,zum spinnen am Romsdalfjord---Bitte helft mir :)
 
Shimano Technium 5000 FA. :}
Preis zwischen 100-120 Euronen.
 
shimano, shimano,shimano oder vielleicht...... shimano!!!!!!

Warum?
Funktioniert immer, unter alle verhaltnisse und nach jahre mit harten einsatz.

Ich angel 150 tage pro jahr, winter wie sommer. ich weiss...

redneck
 
Eine Shimano ist solange gut, bis sie mal kaputtgeht. Wenn du Glück hast, dann läuft sie ewig wie bei redneck. Jedoch wenn nicht, dann kannst du sie abschreiben. Service ist so ziemlich gleich null. Shimano-Ersatzteile? Gibts sowas überhaupt? Diese schmerzliche Erfahrung musste ich persönlich machen. Meine 200 EUR- Shimano-Rute befindet sich nun seit 11 Monaten in Reparatur, wurde angeblich nach Holland geschickt. Wie oft ich schon nachgefragt habe und auf welche verschiedene Weisen ich vertröstet wurde möchte ich hier nicht erörtern. Mein Tip - Penn Slammer oder etwas von Daiwa, je nach Geldbeutel.
Ich möchte keinen Shimano-Fan verletzten, ;) :D Ich finde die Rollen auch super. Bis auf den Service eben.

@redneck
Wie ist denn der Service von Shimano in Norge?
 
@Andreas Dann versuch mal ne Mitchell reparieren zu lassen. :D

Das gute an Shimano Rollen ist eben die sind kaum kaputtzukriegen. ;)

Allerdings sind die Alternativen von Andreas natürlich auch allererste Sahne. :baby:
 
Andreas_B schrieb:
Eine Shimano ist solange gut, bis sie mal kaputtgeht. Wenn du Glück hast, dann läuft sie ewig wie bei redneck.

Gluck??????
Wenn eine shimano-rolle kaputt geht ist es eben ungewoenliches peck!!!! ;(
ich hab noch zwei rollen im betrieb die schon acht jahre alt sind. hab nur geoelt und versleissteile wie bremselammellen ausgetauscht.

@redneck
Wie ist denn der Service von Shimano in Norge?

Einfach die beste..auch alte teile dauern nur ein paar tage vom zentrallager in Oslo.

redneck
 
Oben