Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hol mich der Teufel, eine Vielfalt die Ihr gefangen habt - Klasse Fische. Wir waren 2006 auch schon mal auf Veiholmen, hatten aber keine Rotbarsche, keinen Seeteufel und keinen Butt. 8)
Sage mal Norge, wo habt ihr denn die Rotbarsche gefangen? Da wir mit dem Gedanken spielen, Veiholmen nochmal anzusteuern, wäre das natürlich von Vorteil zu wissen.:]
Hallo Norge,
das sind ja prima Fischlein. Will Ende Juni nach Veiholmen. Deshalb hoffe ich noch einen Bericht lesen zu können. Wenn Du noch ein paar Tips für mich hast wäre ich Dir sehr dankbar. Laß mal was von Dir hören.
Gruß Gerd.
sind dann ab 6. Juni in Veiholmen,
hoffe das hält noch etwas an, mit diesen Kalibern!
Für ein paar Tips wär ich dir dankbar, bin das erste Mal auf Smöla, also noch keine Anhaltspunkte!
Schade, diese Bereiche sind auf meiner Karte nicht mehr drauf, diese geht nur bis Skansflua/Oerklakken im nord-westlichen
Bereich von Veiholmen. Wir haben auch eher den westlichen Teil von Veiholmen befischt (Nordgrunnen/Soergrunnen) :]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.