Vandve Kystferie

mülli44

Stammnaffe
Registriert
29 Januar 2011
Beiträge
2.767
Alter
58
Ort
Mittelfranken
Ist Arnt noch Forenpartner?
Kann Ihn nicht mehr finden.
LG.mülli44
 
Moin Andreas,

ob Arnt noch Forenpartner ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal schon, weil das Banner oben rechts ab und zu angezeigt wird.

1590917908463.png

HIER ist der Link zu seiner Homepage.

Arnt ist telefonisch oder per WhatsApp oder Mail erreichbar.
Ich hatte erst vor kurzem mit ihm kontakt, weil leider unsere diesjährige Tour, "Dank Corona" ins Wasser gefallen ist.
Ansonsten geht es ihm und seiner Familie gut, trotz der ganzen Situation.
 
Ja Christian
Eben da oben und in der Auswahl finde ich ihn nicht mehr.
Kann aber auch sein er baut sein Buchungssystem um.
Wir fahren nächstes Jahr auch wieder zu Ihn.
Anfang Juni.
Schönes Bild vom Dönnamann bei Nacht...in deinen Profil
 
Warnt hat seine Werbepartnerschaft bei uns leider gekündigt, deswegen findest Du ihn nicht mehr.
 
Das ist ja schade das er nicht mehr Werbepartner ist.
Sollte das uns das was bedeuten? Wir haben bei Ihm fast 5000€ im voraus bezahlt für unser Touren im Mai 2020 und im September?
 
Das ist ja schade das er nicht mehr Werbepartner ist.
Sollte das uns das was bedeuten? Wir haben bei Ihm fast 5000€ im voraus bezahlt für unser Touren im Mai 2020 und im September?
Hallo
Wie ist es bei dir ausgegangen mit den 5000€ , zurückbekommen? Plane gerade auch eine Tour dorthin.
MfG Stefan
 
ich denke nicht das arnt etwas nicht zurückzahlt..............................................
ich kenne ihn und er hat es nicht nötig sich zu bereichern........................
 
ich denke nicht das arnt etwas nicht zurückzahlt..............................................
ich kenne ihn und er hat es nicht nötig sich zu bereichern........................

Achim Deinen Worten kann ich nur zustimmen
 
Oben