• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Vandve 09.-16.07.21 Mitangler gesucht.

Jörg_S

Jörg
Vandwe Kystferie vom 09.07.2021 bis zum 16.07.2021.
Da es jetzt lt. meinem Reiseanbieter Öffnungen geben soll, suche ich 3 Mitflieger / Selbstfahrer nach Vandwe in dem oben genannten Zeitraum.
Gebucht ist ein 4-Bett Haus bei Arnt (Vandwe kystferie).
Zu den Kosten von ca. 750,- pro Person kommen noch die anteiligen Treibstoffkosten für das Boot. Einzelheiten können am besten telefonisch besprochen werden.

Der Preis war ursprünglich mit Flug gedacht, aber da haben sich die Preise merklich verändert. Also rechnen wir für die Unterkunft mit Boot ca. 400,- zzgl den Kosten für Sprit und Verpflegung.

3 Mitflieger?
von wo fliegt ihr und ist die Altersgruppre schon ersichtlich?

3 Mitflieger?
von wo fliegt ihr und ist die Altersgruppre schon ersichtlich?
Moin, ich habe auch Interesse angemeldet, im Prinzip spielt es beim Fliegen keine so große Rolle von wo ( ich denke aber es ist Süddeutschland - Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg). Man trifft sich dann in Oslo zum Weiterflug, klappte früher ganz gut aber nun sind ja etliche Flieger weniger. Ich könnte auch Berlin nehmen, da wohnt mein Bruder.

Oben