Danke dir..ich kenne die socken nicht. aber aus erfahrung braucht man nur 2 paar socken die locker sitzen und schuhwerk wo der fuss viel platz hat. .
auf der letzten wintertour hatte ich nur leicht gefütterte stiefel für 20EU(übergross) und hatte bei minusgraden auf dem aluboot keine kalten füsse.
wichtig ist dass der fuss nicht im gerigsten eingeschnürt ist und ein luftpolster entsteht.
weiterhin sollte man die socken und stiefel immer abends gut trocknen. feuchtigkeit durch schweiss ist dann auch tödlich.
das teuerste material nutzt nichts wenn man es falsch anwendet.
das ist aber nur meine persönliche erfahrung.
kommt darauf an was du für schuhe hast.Ich habe die Ursuit Socken, nun hier, und leider wieder zurück gesendet.
Die Socken machen einen sehr gut Eindruck, was bei mir absolut nicht gepasst hat. ist die Form .
Die Sohle sind sehr schmal geschnitten , und so entstehen bei der nähte Druckstelle unter der Fuß und damit leider durchgefallen.
jetzt habe ich mich die Socke von Woolpower in 800 gekauft. Soll ich trotzdem ein 2te Socke tragen? Oder reichen die 800 .. auch nie minus grad? Soroya in März…
Gute Entscheidung. 👍Ich habe die Ursuit Socken, nun hier, und leider wieder zurück gesendet.
Die Socken machen einen sehr gut Eindruck, was bei mir absolut nicht gepasst hat. ist die Form .
Die Sohle sind sehr schmal geschnitten , und so entstehen bei der nähte Druckstelle unter der Fuß und damit leider durchgefallen.
jetzt habe ich mich die Socke von Woolpower in 800 gekauft. Soll ich trotzdem ein 2te Socke tragen? Oder reichen die 800 .. auch nie minus grad? Soroya in März…